onfire 0 Melden Geschrieben 9. März 2008 seit neuestem will ich ein iphone, nachdem ich es im gebrauch gesehen habe. aber 50 öre im monat plus nochmal mehrere hundert euronen anschaffungskosten UND an t-mobile gebunden....hoher preis
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 10. März 2008 lass uns einen Tandemsprung machen Aber vorher gehen wir erstmal Picknick im Park (Achtung: Insider!) T: Ganz ob steht auch der Wunsch nach Fußballschuhen, kann mir momentan aber nicht mal die 29Euro Dinger von Deichman leisten
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 10. März 2008 bilder Boa genauso hässlich wie diese komische SM-Raverhose
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 10. März 2008 Boa genauso hässlich wie diese komische SM-Raverhose > Das is Gothic und keine raver hose gewesen >
ecbeer 0 Melden Geschrieben 10. März 2008 > Das is Gothic und keine raver hose gewesen > egal trozdem hässlich
SNIPER301090 0 Melden Geschrieben 10. März 2008 egal trozdem hässlich geschmackssache, würde sie auch anziehen wenn ich sie haben würde ...
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 10. März 2008 Die Badehose von mir ist aber auf jeden Fall schöner als die andere komisch Hose !
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 10. März 2008 ich find die cool also die badehose deswegen hast du auch "Wrong" im Namen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 10. März 2008 ich hab so ne hawaii badehose in grün mit weißen blumen drauf, sehr geil^^