Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 ist die ähnlcihkeit zu Cypress Hill - Stoned Raiders gewollt oder Zufall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 ich hab so ne hawaii badehose in grün mit weißen blumen drauf, sehr geil^^ hab ich auch! von H&M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 ist die ähnlcihkeit zu Cypress Hill - Stoned Raiders gewollt oder Zufall? Gewollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Link O__O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElaTTic 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Link leicht teuer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 leicht teuer? naja ne quadro ist nicht für homeandwender gedacht^^ eher für leute, die gern und viel rendern etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 wenn ich mal 10000 € oder so gewinne hol ich mir die^^ (oder den nachfolger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 wenn ich mal 10000 € oder so gewinne hol ich mir die^^ (oder den nachfolger) naja ne quadro ist nicht für homeandwender gedacht^^ eher für leute, die gern und viel rendern etc. ....und was bringt dir die? für spiele ist die vollkommen ungeeignet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rubiks 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Mhm, wenn genug Kohle da is.... ...warum nich (un jetzt keine ausgelutschten Antworten!! )? Allerdings in ner anderen Farbe (was ja klar is). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Warum? Weiss ist im kommen. Dazu noch schwarze Felgen und getönte Scheiben.>> Perfekt. kann ich mich nur anschliessen...was würde farbe würdest du denn nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rubiks 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Würd eher bei schwarz bleiben. Vielleicht sieht rot auch net schlecht aus (dann müssten aber Klarsichtrückleuchten hinten hin, die es eh bestimmt geben wird). Oder doch weiß, mal schaun wie er dann im Original aussieht wenn er beim Händler "einsam" rumsteht =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 Mhm, wenn genug Kohle da is.... bild Wenn der Scirocco so gebaut wird wie er da auf dem Foto steht, wär das der erste VW seit vielen Jahren der mich optisch mal wieder anspricht^^ Vielleicht kommen sie jetzt ja mal weg von dem langweiligen Rentnerautoeinheitsbrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 ist halt wie der alte ein leicht modifizierter golf, der aber trotzdem sehr gut anspricht, schon allein, weil VW sonst so langweilige nur als dienst- und fahrschulauto geeignete autos sind, vom design gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 Das da http://www.alternate.de/html/product/detai...e&l3=NVIDIA 2 x Mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...