Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Wenn der Scirocco so gebaut wird wie er da auf dem Foto steht, wär das der erste VW seit vielen Jahren der mich optisch mal wieder anspricht^^ Vielleicht kommen sie jetzt ja mal weg von dem langweiligen Rentnerautoeinheitsbrei.

Also speziell auf dem Foto sieht der aus wie n Seat Oo

Naja richtig cool ist sowieso nur noch Corrado G60 xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Scirocco so gebaut wird wie er da auf dem Foto steht, wär das der erste VW seit vielen Jahren der mich optisch mal wieder anspricht^^ Vielleicht kommen sie jetzt ja mal weg von dem langweiligen Rentnerautoeinheitsbrei.

Also das Bild stammt von der Automesse in Genf. Ich glaub nich das VW da noch was großartig is Somme 08 dran ändert ^^ Schaust du auch hier

@ Dr. Dünnpfiff:

Von hinten erinnert er mich ein bissle an den Mazda3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also speziell auf dem Foto sieht der aus wie n Seat Oo

Egal, hauptsache weg vom jetztigen Design bei VW.

Also das Bild stammt von der Automesse in Genf. Ich glaub nich das VW da noch was großartig is Somme 08 dran ändert ^^ Schaust du auch hier

Hoffen wirs^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich warte auch noch auf eins

die deppen sollen sich mal beeilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte Paket...

und ich dachte bei dem bild schon "einen knackigen ups mann für mich ganz allein"

:ugly:

topic: ich hätt jetz zu gern schokolade. nie is was im haus, wenn ich mal hunger drauf hab -.-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was ist mit DHL? Liefern die nur zu den Gottschalks oder wie läuft das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.