ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 das hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 Krasses Pferd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 aber wirklich auch haben will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 tzz..du darfst noch garnicht autofahren...wünsch dir lieber mal 'n Lappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 na und dann hab ich den schonmal und kann den bestaunen!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 das einzigste Problem im moment ist der Preis ! aber man muss den von Mclaren eins scho lassen die haben da was richtig fettes gemacht :wub: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 Der Wagen bringt so einige Probleme mit sich: -extremer Wertverlust nach extrem kurzer Zeit -sehr hohe Unterhaltskosten -braucht auf jeden Fall ne Garage ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 Der Wagen bringt so einige Probleme mit sich: -extremer Wertverlust nach extrem kurzer Zeit -sehr hohe Unterhaltskosten -braucht auf jeden Fall ne Garage ^^ und ich kann nicht viel reinpacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 Und jeder, der dich damit fahren sieht hält dich für 'nen Zuhälter... (Dazu kommt, dass der nichtmal wirklich geil aussieht, aber das ist ja subjektiv) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 1. Deswegen will ich ihn ja ^^ (und net ihr ) 2.Unterhaltskosten sind denk ich mal bei einem Preis von 536 000 € eh egal 3.Was sieht da wie ein Zuhälter aus?und wenn schon wen juckts? 4. er sieht einfach geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 3.Was sieht da wie ein Zuhälter aus?und wenn schon wen juckts? Auch du willst Prestige, was aber verloren geht, wenn dich jeder für einen Zuhälter hält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 BMW 1er Cabrio , Wenn die davon ne M-Version bauen würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 "Geradeausbomber" triffts ziemlich gut denke ich!^^ der neue Renault Laguna GT mit Vierradlenkung is ja mal Hammer! optisch macht er nich viel her, aber ne probefahrt würd mich schonmal interessieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 BMW 1er Cabrio , Wenn die davon ne M-Version bauen würden Mal n bissl rumgespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 das sieht doch aus wie so ein hässliches altes golf2 cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...