Fette Katze 0 Melden Geschrieben 3. April 2008 tzz..du darfst noch garnicht autofahren...wünsch dir lieber mal 'n Lappen
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 3. April 2008 na und dann hab ich den schonmal und kann den bestaunen!^^
ecbeer 0 Melden Geschrieben 3. April 2008 das einzigste Problem im moment ist der Preis ! aber man muss den von Mclaren eins scho lassen die haben da was richtig fettes gemacht :wub:
Bommel 0 Melden Geschrieben 4. April 2008 Der Wagen bringt so einige Probleme mit sich: -extremer Wertverlust nach extrem kurzer Zeit -sehr hohe Unterhaltskosten -braucht auf jeden Fall ne Garage ^^
Gurkon 0 Melden Geschrieben 4. April 2008 Der Wagen bringt so einige Probleme mit sich: -extremer Wertverlust nach extrem kurzer Zeit -sehr hohe Unterhaltskosten -braucht auf jeden Fall ne Garage ^^ und ich kann nicht viel reinpacken
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 4. April 2008 Und jeder, der dich damit fahren sieht hält dich für 'nen Zuhälter... (Dazu kommt, dass der nichtmal wirklich geil aussieht, aber das ist ja subjektiv)
ecbeer 0 Melden Geschrieben 4. April 2008 1. Deswegen will ich ihn ja ^^ (und net ihr ) 2.Unterhaltskosten sind denk ich mal bei einem Preis von 536 000 € eh egal 3.Was sieht da wie ein Zuhälter aus?und wenn schon wen juckts? 4. er sieht einfach geil aus
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 4. April 2008 3.Was sieht da wie ein Zuhälter aus?und wenn schon wen juckts? Auch du willst Prestige, was aber verloren geht, wenn dich jeder für einen Zuhälter hält.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. April 2008 BMW 1er Cabrio , Wenn die davon ne M-Version bauen würden
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 4. April 2008 "Geradeausbomber" triffts ziemlich gut denke ich!^^ der neue Renault Laguna GT mit Vierradlenkung is ja mal Hammer! optisch macht er nich viel her, aber ne probefahrt würd mich schonmal interessieren!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. April 2008 BMW 1er Cabrio , Wenn die davon ne M-Version bauen würden Mal n bissl rumgespielt