loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 mir gefällter auch nich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 das sieht doch aus wie so ein hässliches altes golf2 cabrio Golf 2 Cabrio? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 Golf 2 Cabrio? a.k.a. "Erdbeerkörbchen" http://www.car-vs-car.de/images/resized/NYYXUJI-2.JPG http://www.autobild.de/ir_img/1836150_55c689701f.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 Das ist aber ein Golf 1! Ab Werk gab es den 2er nicht als Cabrio, und selbst Eigenbauten sollten sehr selten sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 a.k.a. "Erdbeerkörbchen" Haha, wie geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 Das ist aber ein Golf 1! Ab Werk gab es den 2er nicht als Cabrio, und selbst Eigenbauten sollten sehr selten sein. [Klugscheiß0rmode] Rrrrrrrrrrrrrrööööööschtööööösch [/Klugscheiß0rmode] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 hrpmf... war heut beim händler, aber ich hab im mom keine kohle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 Also ich mein wenn man den Auspuff wenigstens abnehmen könnte, hätte man ja immerhin nen prima Trinkhalm aber so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 das is ne 50er^^ ich hatte ne 125er, aber die hat mich auf dauer gestresst, jetzt will ich was einfacheres für die stadt bissel zum cruisen. leider kostet die neu 2,8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 ich hab nen roller, der fliegt aber die nächsten 500 km auseinander, peinlicher als der geht gar nich, von dem her kanns nur noch besser werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 Du kaufst dir sone geile Maschine und willst dann mit 50 rumgurken?xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 *haben will* Aber kein Geld... Helft mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 goil ich glaub das hab ich sogar noch irgendwo rumfliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 Ich auch. @T: Nen neuen Fernseh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...