Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 ich würde mich damit zufrieden geben, gibts aber leider nicht in meiner Größe. http://www2.kickz.com/static/shop/show_bild_gr_ie.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Was is das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 verdammt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 mist pic vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 mist pic vergessen Iiiiiiiihhhhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 das möchte ich haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 ich finde die Treter goil, ausserdem bieten die ein sehr angenemes lauf gefühl beim Basketball spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 -=DeathVisor=-,23. Feb 2004, 20:31] mist pic vergessen Iiiiiiiihhhhhh *mich anschließen tu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 ich finde die Treter goil, ausserdem bieten die ein sehr angenemes lauf gefühl beim Basketball spielen. Ich wüsste da n Wort was sich auf "cool" reimt, das würde dieses Ding ehr beschreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuperino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Kümmelpatschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 -=DeathVisor=-,23. Feb 2004, 20:38] ich finde die Treter goil, ausserdem bieten die ein sehr angenemes lauf gefühl beim Basketball spielen. Ich wüsste da n Wort was sich auf "cool" reimt, das würde dieses Ding ehr beschreiben... so hat halt jeder seine Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Kümmelpatschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 was habt ihr eigentlich, das ding ist doch gut verarbeitet und ich finde die ham einfach das besondere etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuperino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Die sind auch gut verabeitet...fehlt nur noch die VOKUHILA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 bwahaha juhu retro gay style! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...