b00zt 25 Melden Geschrieben 5. April 2008 Du kaufst dir sone geile Maschine und willst dann mit 50 rumgurken?xD so schauts wohl aus, hab damit auch gar kein problem, versehentlich den ring rausploppen lassen is alles.
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 5. April 2008 1000$, in 2 Monaten hab ich wieder Kohle, vllt dann ein Marleaux Bass mit 54cm (!)Mensur würde mir bestimmt auch gut stehen
Alvias 514 Melden Geschrieben 6. April 2008 Den möchte ich gerne haben den preis haste nach nem jahr bestimmt wieder durch den stromverbrauch raus aber dam'it! Das ding is geil!
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 6. April 2008 Den möchte ich gerne haben Hmm 30000€, handgemoddetes Gehäuse mit Airbrush-Lackierung und dann nichtmal ne ordentliche Wasserkühlung Aber den SAS-Controller samt passenden Festplatten hätt ich auch gern... dann würde nur noch die passende High-End-CPU fehlen, die den Datenstrom von den Platten überhaupt so schnell verarbeiten kann
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 6. April 2008 Den möchte ich gerne haben Lol das is wieder so geil... Materialkosten von gut 2€ und dann für son Preis das Teil an den Mann bringen. Ich bin begeistert.
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 6. April 2008 Den möchte ich gerne haben wehe ihr macht da mit! das is meiner!! hrhr ihr kennt die pc-welt-höllenmaschinen garnicht!? is doch schon das dritte mal!
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 7. April 2008 Will so 'nen scheiß I-Phone für 150€... Gibts dann aber wohl erst im August zum Geburtstag...