Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Ferrari%20F40%20suzuki%20sc%20100gx%20de%20luxe2.jpg

will sowas auch für meinen corsa

oder den zumindest mal probefahren :dash2:

Ferrari-F40-wallpapers-6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal was kostet der Hocker denn eigentlich?

Ist bestimmt so ein 3 mille Designergestühl, oder? :ugly:

guckst du

ka wie der pfundkurs grad ist aber so oder so gut geschätzt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ja, DSL via Sattelit wäre nicht schlecht, weil bei meiner niedrigen "Maximaler" Übertragungsrate von 2000kbits kann man nicht wirklich professionell Online zoggen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, DSL via Sattelit wäre nicht schlecht, weil bei meiner niedrigen "Maximaler" Übertragungsrate von 2000kbits kann man nicht wirklich professionell Online zoggen.

:blink: Bitte? Du weisst, dass 1. bei DSL via Sat der Upstream, welcher wesentlich wichtiger zum zocken ist als der Downstream, nur über ISDN läuft und du damit nicht nur langsam bist sondern auch noch doppelt zahlst... Und 2. 2000kbits der Downstream ist. Viel wichtiger ist der Upstream.. und der reicht bei DSL 2k für's zocken auch total... Viel wichtiger wäre ein guter Ping. Und den kannste auch via Fastpath haben... Egal ob mit DSL 1k oder 16k.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Uhr ist stylisch und zum Gehäuse, ist da eine Wasserkühlung schon eingebaut, oder muss die extra? Gibt zu dem Preis ja schon Gehäuse mit Wasserkühlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:w00t:

Ach ne... doch nicht.

Vor allem ein Commodore-Window. Witz?

Wenn schon Commodore-Case dann wenigstens ein Original C64-Gehäuse :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.