meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2008 hrpmf... war heut beim händler, aber ich hab im mom keine kohle lol da würd ich lieber laufen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2008 den ultimativen zocker Bildschirm will ich haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2008 will sowas auch für meinen corsa oder den zumindest mal probefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2008 Sag mal was kostet der Hocker denn eigentlich? Ist bestimmt so ein 3 mille Designergestühl, oder? guckst du ka wie der pfundkurs grad ist aber so oder so gut geschätzt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. April 2008 Ja, DSL via Sattelit wäre nicht schlecht, weil bei meiner niedrigen "Maximaler" Übertragungsrate von 2000kbits kann man nicht wirklich professionell Online zoggen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Ja, DSL via Sattelit wäre nicht schlecht, weil bei meiner niedrigen "Maximaler" Übertragungsrate von 2000kbits kann man nicht wirklich professionell Online zoggen. Bitte? Du weisst, dass 1. bei DSL via Sat der Upstream, welcher wesentlich wichtiger zum zocken ist als der Downstream, nur über ISDN läuft und du damit nicht nur langsam bist sondern auch noch doppelt zahlst... Und 2. 2000kbits der Downstream ist. Viel wichtiger ist der Upstream.. und der reicht bei DSL 2k für's zocken auch total... Viel wichtiger wäre ein guter Ping. Und den kannste auch via Fastpath haben... Egal ob mit DSL 1k oder 16k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2008 Das gehäuse Gehäuse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2008 hätte gerne endlich mal ne brauchbare cam :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2008 die Uhr ist stylisch und zum Gehäuse, ist da eine Wasserkühlung schon eingebaut, oder muss die extra? Gibt zu dem Preis ja schon Gehäuse mit Wasserkühlung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2008 mir egal, es geht mir um die lackierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2008 Das gehäuse Gehäuse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2008 Ach ne... doch nicht. Vor allem ein Commodore-Window. Witz? Wenn schon Commodore-Case dann wenigstens ein Original C64-Gehäuse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2008 Einen neuen Rechner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...