Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2008 und zum Gehäuse, ist da eine Wasserkühlung schon eingebaut, oder muss die extra? Gibt zu dem Preis ja schon Gehäuse mit Wasserkühlung. lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2008 Ja, das Gehäuse ist wassergekühlt damit man sich nicht die Finger am Laufwerk verbrennt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 Führerschein Klasse A Bin gerade echt am Kämpfen. Durch einen zweiten Job, der sehr schlecht mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist, brauche ich jetzt eine alternative. Einen Roller hatte ich schon, ist zu langsam, und die zeitersparnis ist kaum erwähnenswert. Ein Auto ist mir im Unterhalt zu teuer. Da bleibt ja nur noch ein Motorrad. Jetzt muss ich erstmal die Finanzen checken. FS plus günstige Karre. Da werd ich min. 2000 - 2500€ brauchen. Kann mir jemand die Lottozahlen für Samstag sagen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 ich kann dir die von letzten samstag sagen wenn du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 Nee, für nächsten Samstag. Müssen ja auch nicht alle stimmen. 4-5 würden reichen, denke ich. Ich bin ja nicht gierig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 ich weiß aber nur die von letzten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2008 Dboys' M4A1 / M16A3 Metal carry handle $18.30USD Dboys CNC Black Aluminum M4 RIS Kit $39.00USD DBoy' M4 Metal Body Kit (COLT) $53.40USD EOtech 551 $76.00USD RIS / RAS Rail covers $17.80USD MICH Helmet night vision mount $15.00USD Shemagh Color White & Black $16.60USD MICH 2002 Helmet Copies Black $51.50USD Sub-Total: $287.60USD Hoffewntlich sinkt der Dollar weiterm dann wirds Billig (liegt jetz bei 1:1,57 ; er lag gestern noch bei 1:1,59) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2008 RSOV? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2008 Willst mich verarschen? www.ebaybanned.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2008 lol jop, bei Alternate gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2008 Willst mich verarschen? Ruhig Brauner... warum sollte ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2008 Brauner? Hab ich etwa was verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2008 Brauner? Kennst du das nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2008 Brauner? Hab ich etwa was verpasst Autsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2008 das sagt Wiki dazu, aber bevor ihr alle Autsch oder Oh schreibt, erklärt mir lieber den Sinn dabei. Ein Einziger und keine 10 Autsch und Ohs B) *wiki for the win, hier aber fehl am Platz* klick dich zum Pferd (Brauner) Ok, lag also doch mit Pferd richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...