Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Du würdest dich wundern was der Sprit für die Kisten kostet.... :ph34r:

Zum Glück au net mehr als fürn Fiat odern Mofa :bones::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, vom bildungsauftrag des galileoteams is eigentlich fast nur ne pfütze kotze übrig, seh dort selten nen sinnvollen oder gar neuen beitrag... wie hießen gleich nochmal diese durchsichtigen schlagzeuge, von tama zum beispiel? so eins will ich haben, bei mir brechen inzwischen die spannböckchen schon ab :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kommt... aber ich weiß nocht nicht wann. Aber allein schon 3 Monate Lieferzeit... :fear2: Nix dran, aber schon 1500€ teuer...

255.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ist denn da der motor, der tank und der auspuff?

hä? So alt bin ich nicht. Ich kann damit auch so 40 km/h fahren. Mit reiner Muskelkraft. :super: Aber sollte man echt die Finger von lassen... Weil sonst wird man süchtig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann die tür offen lassen um das durch den kühlschrank aufgewärmte zimmer wieder zu kühlen oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich seh mich als keiner mehr ... und von solchen Leuten grenze ich mich ab :D !

Was ich gerne hätte.

Haarglaetter-Philips-Salon-Straight-Want2Move_96__464567_40.jpg

Ich weiß die dinger kosten nur 20 euro aber bin zurzeit Pleite. Und ein schöneren als der aufm Bild :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.