Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 Du würdest dich wundern was der Sprit für die Kisten kostet.... Zum Glück au net mehr als fürn Fiat odern Mofa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 naja, vom bildungsauftrag des galileoteams is eigentlich fast nur ne pfütze kotze übrig, seh dort selten nen sinnvollen oder gar neuen beitrag... wie hießen gleich nochmal diese durchsichtigen schlagzeuge, von tama zum beispiel? so eins will ich haben, bei mir brechen inzwischen die spannböckchen schon ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 2,5 Mio € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osis 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 das kommt... aber ich weiß nocht nicht wann. Aber allein schon 3 Monate Lieferzeit... Nix dran, aber schon 1500€ teuer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 wo ist denn da der motor, der tank und der auspuff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osis 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 wo ist denn da der motor, der tank und der auspuff? hä? So alt bin ich nicht. Ich kann damit auch so 40 km/h fahren. Mit reiner Muskelkraft. Aber sollte man echt die Finger von lassen... Weil sonst wird man süchtig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 ja schon klar, wollt dich doch nur ein bisschen auf den arm nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 So einen für mein Zimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 und dann die tür offen lassen um das durch den kühlschrank aufgewärmte zimmer wieder zu kühlen oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Nee, ich wollte da mein Pc reinstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Nee, ich wollte da mein Pc reinstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Sorry Supporter Mal n neue Tormannmaske fürs Eishockey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Sorry Supporter Mal n neue Tormannmaske fürs Eishockey Was hat Supporter mit der Sache zu tun ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Ach ich seh mich als keiner mehr ... und von solchen Leuten grenze ich mich ab ! Was ich gerne hätte. Ich weiß die dinger kosten nur 20 euro aber bin zurzeit Pleite. Und ein schöneren als der aufm Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...