Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Ein Canon EF-S 17-85mm IS USM. Damit hätte ich dann mal den Bereich von 17-300mm abgedeckt :)

16092_gbild.jpg

*neid* :fear2: sehr schön wie teuer ? Ich hätte auch gern 500 Euro locker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider kostet es ein bisschen viel ^_^

sowas ist geil, würde ich mir aber nie kaufen...teuer und kann ganz schnell mal putt gehen ;) Klar die Profis habens drauf aber ich will nicht wissen wieviele Flugzeuge die in Ihrer zeit zerschossen haben ^^

Morgen fahr ich warscheinlich zu einer Flugaustellung, da geht auch der Airbus A380 in die Luft... 100 Kilo wiegt dat Teil ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weißer lack für meinen roller...naja nächsten monat könnte die kohle dann reichen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte auch viel zu viel Angst vor einem Crash.

s107.gif

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine von den beiden hätte ich gerne. Aber momentan sind die mit Preisen zwischen knapp 500 - 900 Teuros zu teuer. Bzw. gibts es wichtigere Dinge die ich mir vorher holen muss.

post-350-1215208164_thumb.jpg post-350-1215208174_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind das gummipuppen? *lol*

das ist doch die wunsch eines jeden zockers, mal tomb raider flachlegen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ts ! Gummipuppen ! :lol: Das sind Statuen und äußerst seltene Sammlerstücke.Diese Teile sind sauteuer und eigentlich nur für Geschäfte oder Verlosungen gedacht. Wenn überhaupt kriegt man höchst selten mal eine bei ebay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind Statuen und äußerst seltene Sammlerstücke

so nennt man die dinger in Fachkreisen also *lol*

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ underdog

kollege von mir hatt mal nen flieger gehabt der meinte er müste mit Heiskleber irgendson dähmliches Deko Teil an das triebwerkmachen man hörte nur ne art rauschen und nen knall und man hatte einen schönene Feuerball!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wie blöd.............ist das ? *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.