Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

_pakfiefer_626ge_02f.jpg

Ohne Heckspoiler, man muss ja nich übertreiben ^^

Dazu nochn paar schöne 17er Leichtmetalls und evtl n Gewindefahrwerk.

Aber das Geld ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry,aber so "verspoilert" sieht der 626 aber echt kagge aus ! Da gibts es bedeutend bessere und dezentere Stylingsätze die besser aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine von den beiden hätte ich gerne. Aber momentan sind die mit Preisen zwischen knapp 500 - 900 Teuros zu teuer. Bzw. gibts es wichtigere Dinge die ich mir vorher holen muss.

post-350-1215208164_thumb.jpg post-350-1215208174_thumb.jpg

7of9 würd ich mir hier auch hinstellen :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft grade bei ebay. Für 485 €

Oha, stolzes sümmchen, dafür dass sie schon so viele macken hat :(

für ~500€ ists doch bestimmt möglich, jeri ryan für ein "essen-gehen" zu engagieren :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry,aber so "verspoilert" sieht der 626 aber echt kagge aus ! Da gibts es bedeutend bessere und dezentere Stylingsätze die besser aussehen.

Fürn GE bekommste nich grad viel an zubehör ... hab bisher glaub nur 2-3 verschiedene Spoilersätze gefunden. Bin aber weiterhin auf der Suche ^_^

Sieht z.B. auch ganz nett aus

76_0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft grade bei ebay. Für 485 €

ihr könnt ja mal den hatestinger oder auch General Chaos fragen. Vielleicht tun die euch einen gefallen und gucken, ob die in ihrer Hosentasche noch ein wenig kleingeld finden :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht z.B. auch ganz nett aus

Zumindestens besser als der Satz auf dem ersten Bild. Außerdem weißt du ja das Leistung mehr bringt als jeder Spoiler. Welchen hast du ?? 2.0 l und 115 PS ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindestens besser als der Satz auf dem ersten Bild. Außerdem weißt du ja das Leistung mehr bringt als jeder Spoiler. Welchen hast du ?? 2.0 l und 115 PS ??

jup is der 2.0er . Das mit der Leistung stimmt schon, aber son bisl was wollt ich schon dran machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup is der 2.0er . Das mit der Leistung stimmt schon, aber son bisl was wollt ich schon dran machen.

Ob des Teil jetzt 115PS oder 130 hat ... im endeffekt totaler Quatsch.. aber is ja dein Geld :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob des Teil jetzt 115PS oder 130 hat ... im endeffekt totaler Quatsch.. aber is ja dein Geld :P

:blink: Wer hat denn gesagt, dass ich die Leistung steigern will? :huh: die 210 aufa Bahn reichen mir vollkommen aus ^_^

Ging hier eigentlich ums optische Tuning, sprich Spoiler, Fahrwerk, Felgen und so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SUZUKI_Hayabusa_2007TMS.jpg

*seuftz*...zum verlieben. und mir gehts nicht mal um die endgeschwindigkeit. es ist das gesamtpaket aus erscheinung, aussehen, beschleunigung...achja...einfach zum verlieben!

ebay für nur 10000€...muhaaaaaaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein altes Eisenschwein.

Zum Touren Ok(da gibts aber besseres), für alles andere viel zu träge.

Ist die au zu träge? :P

post-9054-1215623606_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.