iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Das ist ein altes Eisenschwein. Zum Touren Ok(da gibts aber besseres), für alles andere viel zu träge. zugegeben reichlich schwer...aber bei der motorisierung stellt das ganze doch kein problem da. wobei ich sagen muss das es mir nicht um die 300km/h geht sondern um die beschleunigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 zugegeben reichlich schwer...aber bei der motorisierung stellt das ganze doch kein problem da. wobei ich sagen muss das es mir nicht um die 300km/h geht sondern um die beschleunigung. dann wird es eine gut bestückte vespa auch tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 dann wird es eine gut bestückte vespa auch tun zeig mir mal ne gut bestückte vespa vergleicht der meine geliebte hayabusa mit na schnöden vespa....schäm dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 ArtecMF (Hornpoliert) 8x17 ET 35 mit 215/40ZR17 Reifen Dazu nochn Fahrwerk (dacht so an 50/30) ... Ma sehn, vielleicht komm demnächst mal Bilder von den neuen Seitenblinkern und dem Plasmatacho+Alutachoringe und geputztem Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Neue 80GB Festplatte, ca. 34,- Gothic-Collection, ca. 35,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 ~280€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Urlaub morgen noch und dann hab ich das was du willst für 3 wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 viel spass na gut wollen wa ma ehrlich sein.. DU SACK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 danke danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 ich will mein Handy ( W960i ) repariert wiederhaben, hach, dass dauert wohl noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Hm, kann mich irgendwie nich mehr entscheiden welche ich nehmen soll, wohl zu lang drüber nachgedacht Nr.1 Nr.2 Was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Die Felgen vom ersten sind Nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Nr.2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...