BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Nr.2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Nr. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Solltest du nicht deinen eigenen Geschmack einschalten? Oo @T: http://www.chip.de/ii/109994368_ea16cee53f.jpg Creative ZEN Vision:M *habenwill*^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Mir gefall'n sie ja beide, aber was soll ich mit 2 Sätzen Alus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 bf-g hat entschieden, Nummer 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Etwas später, aber ich bin auch für Nr. 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Tja, nichtmal der Kaufpreis von 30000$ schockt mich sondern die Spritpreise... http://www.crestliner.com/uploads%5Cresour...perhawk1900.jpg Angel- und Wasserskiboot in einem...im Regelfall mit nem 250PS Mercury Außenboarder. Mein jetziger Mercruiser hat 350PS, läuft aber auf Flüssiggas und ist damit um Längen wirtschaftlicher, dafür ist der Bootskörper kacka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Loooooooooooooooooooooooooooooooooongcat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 wir kommen mit unseren 10 Ps nichmal ins Gleiten hätte den hier schon gern, aber leider sind die nich billig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Loooooooooooooooooooooooooooooooooongcat Omg, wo gibts das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Omg, wo gibts das ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 ² ³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 ³ Nicht hoch 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Achso.... >_> Da hat er's her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Will ich trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...