pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 Geile Schüssel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 DDR rulezzzzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 Leider wirds erst mit 18 realisierbar Rate mal, was ich in der Garage zu stehen habe Leider nur als 125er. Aber mit 18 überleg ich mir auch ne 250er zu holen. Mal schaun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Bau dir doch einfach nen 250er Motorblock rauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Joa...aber der Tank is ja n anderer...und wenn schon 250er...dann richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Das erste was ich machen würde, wäre die Trommelbremse gegen ne Scheibenbremse auszutauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 DEN DA!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Ist zwar weniger wert als das Papier.... Aber zum an die Wand hängen hätte es trotzdem Stil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 Das Papier ist doch keine 1,37€ wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 Ist zwar weniger wert als das Papier.... Das Papier ist doch keine 1,37€ wert. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 ... Er sagt der Betrag sei weniger wert und ich, dass er mehr wert ist. Was gibbet denn da zu pünkteln ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 Das alles... und noch viel meeehr.... Da kann ich nur mal wieder aufs Monatsende hoffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 ich will das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 DEN DA!!!! Und nächste Woche ist der nur noch 2100 € wert. Daher finde ich es Schwachsinn soviel Kohle für etwas auszugeben das innerhalb kürzester Zeit dermaßen an wert verliert. Ich möchte die DvD haben Nur muß ich damit noch bis zum 19.09.08 warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 ich will das hab ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...