UltraMarine 0 Melden Geschrieben 3. März 2004 Aber das kann ich haben wollen so doll ich will kommt sowieso erst frühestens mit 30........
gregor 0 Melden Geschrieben 3. März 2004 @UltraMarine Du hast drei Möglichkeiten: 1: Die billige Onanieren 2: Die relativ billige Kauf dir ne Gummipuppe 3: Die teure Geh ins Bordell oder zu frei anschaffenden Frauen (super umschrieben oder? ^^) Ich hoffe ich konnte dir helfen.
UltraMarine 0 Melden Geschrieben 3. März 2004 @Der Typ Naja,du erzählst mir nix was ich nicht schon wüsste....trotzdem danke.... Achja,und etwas das ich auch haben will aber 100% nicht bekomme,läuft mir jeden tag in der Schule über den weg...........( ) I Like Sheeps.
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 3. März 2004 Aber das kann ich haben wollen so doll ich will kommt sowieso erst frühestens mit 30........
Schaaf 9 Melden Geschrieben 3. März 2004 Achja,und etwas das ich auch haben will aber 100% nicht bekomme,läuft mir jeden tag in der Schule über den weg...........( ) I Like Sheeps.
gregor 0 Melden Geschrieben 3. März 2004 Achja die 4 Möglichkeit: Kauf dir ein Tier.....egal lassen wir das
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. März 2004 Achja die 4 Möglichkeit: Kauf dir ein Tier.....egal lassen wir das
Schaaf 9 Melden Geschrieben 3. März 2004 höchstens nen schaf aber nen schaaf , das gibbet es nur einmal und dass is net zu kaufen