UltraMarine 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Aber das kann ich haben wollen so doll ich will kommt sowieso erst frühestens mit 30........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 ne mit 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraMarine 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Glaub ich nich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 mit 13 willste sex haben? wohoo nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraMarine 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Wenn sie meint das das richtig is dann lass sie doch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 niemand hier hat was dagegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraMarine 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Dann is ja alles gut! Määääh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 blöööck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 @UltraMarine Du hast drei Möglichkeiten: 1: Die billige Onanieren 2: Die relativ billige Kauf dir ne Gummipuppe 3: Die teure Geh ins Bordell oder zu frei anschaffenden Frauen (super umschrieben oder? ^^) Ich hoffe ich konnte dir helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraMarine 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 @Der Typ Naja,du erzählst mir nix was ich nicht schon wüsste....trotzdem danke.... Achja,und etwas das ich auch haben will aber 100% nicht bekomme,läuft mir jeden tag in der Schule über den weg...........( ) I Like Sheeps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Aber das kann ich haben wollen so doll ich will kommt sowieso erst frühestens mit 30........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Achja,und etwas das ich auch haben will aber 100% nicht bekomme,läuft mir jeden tag in der Schule über den weg...........( ) I Like Sheeps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Achja die 4 Möglichkeit: Kauf dir ein Tier.....egal lassen wir das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Achja die 4 Möglichkeit: Kauf dir ein Tier.....egal lassen wir das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 höchstens nen schaf aber nen schaaf , das gibbet es nur einmal und dass is net zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...