Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Und nächste Woche ist der nur noch 2100 € wert. :rolleyes: Daher finde ich es Schwachsinn soviel Kohle für etwas auszugeben das innerhalb kürzester Zeit dermaßen an wert verliert.

Ich möchte die DvD haben

wtcoverbs3ju9.jpg

Nur muß ich damit noch bis zum 19.09.08 warten.

Hast ja Recht... Dann begnüge ich mich mit nem Elitegroup K7S5A, was momentan ein wenig sehr teuer für mich ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist laut, es ist unvernünftig und dekandent

also gut *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast ja Recht... Dann begnüge ich mich mit nem Elitegroup K7S5A, was momentan ein wenig sehr teuer für mich ist...

Einen guten Spielerechenknecht kannst du dir für 1/4 des Preises dieser Monsterkiste zusammenstellen :) Ich finde solche Hammerrechner sind nur was für Typen die zuviel Kohle und keine Ahnung haben.

Profis bauen sich leistungsmäßig ebenbürtige Kisten für bedeutend weniger Kohle zusammen. Und die haben dann noch besonderheiten wie ne WaKü (oder ähnliches) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist richtig! Ich denke, ich kaufe mir lediglich ein Mainboard, baue meinen alten Rechner wieder zusammen, damit ich wenigstens BF42, BFV, Cabal Online und andere Spiele zocken kann, ohne dass die Kiste freezed :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besser ist das, wenns läuft und man das zocken kann was min will reichts allemal. Da brauchts keine 1000€ maschine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist laut, es ist unvernünftig und dekadent und entspricht so eigentlich gar nicht meinem Autogeschmack...

Aber als letztens an der Ampel so ein Ding vor mir stand, ich mich erschreckt hab

und mein Armaturenbrett vibriert hat, weil der Kerl in dem Ding mal kurz gasgeben hat, war mein einziger Gedanke.:

Verdaaaammt.... :ugly:

lamborghinidiablocoupe2xu2.jpg

lamborghinidiablocoupe2xu2.b509e17e0a.jpg

und das traumstück hat meine initialen drauf hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, die gute alte Hercules ^^ aber die neue BW KTM is auch nich schlecht, leider noch nich selbst gefahren :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese BW Hercules fahren bei uns on maß rum, also nix besonderes :P

T: Einen großen Zitronenbaum hab aber leider keinen Wintergarten oder Gewächshaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.