Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 Und nächste Woche ist der nur noch 2100 € wert. Daher finde ich es Schwachsinn soviel Kohle für etwas auszugeben das innerhalb kürzester Zeit dermaßen an wert verliert. Ich möchte die DvD haben Nur muß ich damit noch bis zum 19.09.08 warten. Hast ja Recht... Dann begnüge ich mich mit nem Elitegroup K7S5A, was momentan ein wenig sehr teuer für mich ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 Es ist laut, es ist unvernünftig und dekandent also gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 >>Klick<< Und dann noch im SLI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 Hast ja Recht... Dann begnüge ich mich mit nem Elitegroup K7S5A, was momentan ein wenig sehr teuer für mich ist... Einen guten Spielerechenknecht kannst du dir für 1/4 des Preises dieser Monsterkiste zusammenstellen Ich finde solche Hammerrechner sind nur was für Typen die zuviel Kohle und keine Ahnung haben. Profis bauen sich leistungsmäßig ebenbürtige Kisten für bedeutend weniger Kohle zusammen. Und die haben dann noch besonderheiten wie ne WaKü (oder ähnliches) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 Das ist richtig! Ich denke, ich kaufe mir lediglich ein Mainboard, baue meinen alten Rechner wieder zusammen, damit ich wenigstens BF42, BFV, Cabal Online und andere Spiele zocken kann, ohne dass die Kiste freezed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 besser ist das, wenns läuft und man das zocken kann was min will reichts allemal. Da brauchts keine 1000€ maschine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Lenkeraufsatz mit Motorradsound Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Lenkeraufsatz mit Motorradsound Damit biste der King in der Spielstraße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Haha die tussi aufm fahrad noch xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 AHAHAHAAAAA ATOMROFL UND ICH BLÄTTER DEN KATALOG NOCH DURCH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 Es ist laut, es ist unvernünftig und dekadent und entspricht so eigentlich gar nicht meinem Autogeschmack... Aber als letztens an der Ampel so ein Ding vor mir stand, ich mich erschreckt hab und mein Armaturenbrett vibriert hat, weil der Kerl in dem Ding mal kurz gasgeben hat, war mein einziger Gedanke.: Verdaaaammt.... und das traumstück hat meine initialen drauf hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2008 *LECHZ* "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2008 Jaja, die gute alte Hercules ^^ aber die neue BW KTM is auch nich schlecht, leider noch nich selbst gefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OshKosh 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2008 Diese BW Hercules fahren bei uns on maß rum, also nix besonderes T: Einen großen Zitronenbaum hab aber leider keinen Wintergarten oder Gewächshaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2008 morgen :yiiiiha: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...