pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 Das mache ich eh so nebenbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 lol. Endlich meine Tv-Karten und die Tastatur für die Xbox die ich vor 2 Wochen bestellt hab >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 Das mache ich eh so nebenbei E: Rockefelder ! OMG T: Ne Kopfschmerztablette ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 Das mache ich eh so nebenbei :ugly::ugly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 IM Bestrafer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 also wir nehmen deinen verdacht auf 12 addieren es mit 2 und erhalten 14,zufrieden? es kommt nich nur aufs direkte alter an, ich bin über dem grenzwert und für mich an manchen tagen schlimmer auf als du es je tun könntest... aber bei dir merkts man trotzdem, ich sag nur EA-beschwerdethread^^ edit: da isser, köstlich... http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=40032 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 Das mache ich eh so nebenbei Gnarf *jackbauer* Ich will entlich meinen roller haben... aber meine eltern stört die tatsache das ich meinen führerschein noch nich fertig hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 Sei froh, ich an der Stelle deiner Eltern würd dich nichtmal einen Führerschein machen lassen Woah wenn die immer vor einem herschleichen... Schrecklich diese Roller ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 Sei froh, ich an der Stelle deiner Eltern würd dich nichtmal einen Führerschein machen lassen Woah wenn die immer vor einem herschleichen... Schrecklich diese Roller ... Jap, die sind noch nerviger als huttragende Renter in cremefarbenen VW Jettas..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 Gnarf *jackbauer* Ich will entlich meinen roller haben... aber meine eltern stört die tatsache das ich meinen führerschein noch nich fertig hab... Wie sagt die Jugend: Roller suxt! :ugly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 Wie sagt die Jugend: Roller suxt! :ugly: nene du meinst Rolla PWNZ!!! wenn hier einer übertriebenen, sinnlosen jugendslang benutzt, dann jawohl ich! *fresh D* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 Roller sind metrosexuell @T: AC fürs Haus >.> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peaceceeper 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 Ich habn Peugeot Speedfight ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronner 9 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 Wie sagt die Jugend: Roller suxt! :ugly: Kann ich mich nur anschließen, ich hasse diese Kettensägen auf Rädern Zum Topic: Würd gern mal wieder paar hundert Eus in mein Auto stecken, bloß Konto is leer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...