Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

lol.

Endlich meine Tv-Karten und die Tastatur für die Xbox die ich vor 2 Wochen bestellt hab >_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mache ich eh so nebenbei ;)

*lol*

E: Rockefelder ! OMG

T: Ne Kopfschmerztablette ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wir nehmen deinen verdacht auf 12 addieren es mit 2 und erhalten 14,zufrieden?

es kommt nich nur aufs direkte alter an, ich bin über dem grenzwert und für mich an manchen tagen schlimmer auf als du es je tun könntest... aber bei dir merkts man trotzdem, ich sag nur EA-beschwerdethread^^

edit: da isser, köstlich... http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=40032

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mache ich eh so nebenbei ;)

Gnarf :ugly:

*jackbauer*

Ich will entlich meinen roller haben... aber meine eltern stört die tatsache das ich meinen führerschein noch nich fertig hab... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei froh, ich an der Stelle deiner Eltern würd dich nichtmal einen Führerschein machen lassen :ugly:

Woah wenn die immer vor einem herschleichen... Schrecklich diese Roller ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei froh, ich an der Stelle deiner Eltern würd dich nichtmal einen Führerschein machen lassen :ugly:

Woah wenn die immer vor einem herschleichen... Schrecklich diese Roller ...

Jap, die sind noch nerviger als huttragende Renter in cremefarbenen VW Jettas.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gnarf :ugly:

*jackbauer*

Ich will entlich meinen roller haben... aber meine eltern stört die tatsache das ich meinen führerschein noch nich fertig hab... :D

Wie sagt die Jugend: Roller suxt!

:ugly::ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sagt die Jugend: Roller suxt!

:ugly::ugly:

Kann ich mich nur anschließen, ich hasse diese Kettensägen auf Rädern :bones:

Zum Topic:

Würd gern mal wieder paar hundert Eus in mein Auto stecken, bloß Konto is leer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.