Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

salutfähig oder wie? mir würd so ein ding auch gefallen :super:

Genau, immer schön die 10 Meter lange Bilderstrecke mitzitieren... :rolleyes:

Yep, ist ziemlich geil!

Aber bist du das so spielen kannst, musst du jeden Tag mind. 10 Std. üben :fear2:

Zocke das jetzt ca. ein halbes Jahr, vlt. 4 Std die Woche und bin noch auf dem mittlerem Level bestens ausgelastet :super:

Im Ernst? Warum gibt es dann überhaupt Leute, die lieber Knöpfchen drücken, als ne echte Klampfe zu spielen? Wenn du so lange klampfen würdest, könntest du schon problemlos einfachere Lieder nach Gehör nachspielen und längere Impros ausdenken, die sich nicht ständig wiederholen. Mag ja Geschmackssache sein aber ich find es viel interessanter, ganz von alleine wieder neue Techniken zu entdecken, die man in das Gespielte für einen individuelleren Klang einbauen kann, als so lange Knöpfchen zu drücken, bis aus akustischen Fehlgriffen und Buhrufen ein Lied wird, das sich exakt so anhört, wie ich es schon seit Jahren von der CD im Regal kenne. Total langweilig imho.

mfg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Ernst? Warum gibt es dann überhaupt Leute, die lieber Knöpfchen drücken, als ne echte Klampfe zu spielen? Wenn du so lange klampfen würdest, könntest du schon problemlos einfachere Lieder nach Gehör nachspielen und längere Impros ausdenken, die sich nicht ständig wiederholen. Mag ja Geschmackssache sein aber ich find es viel interessanter, ganz von alleine wieder neue Techniken zu entdecken, die man in das Gespielte für einen individuelleren Klang einbauen kann, als so lange Knöpfchen zu drücken, bis aus akustischen Fehlgriffen und Buhrufen ein Lied wird, das sich exakt so anhört, wie ich es schon seit Jahren von der CD im Regal kenne. Total langweilig imho.

mfg :)

Mein Reden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Reden :)

DU übertreibst es im Gegensatz zu "ein wenig selbst klimpern" schon wieder ziemlich :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DU übertreibst es im Gegensatz zu "ein wenig selbst klimpern" schon wieder ziemlich :lol:

Da gibts noch viel schlimmere, schau einfach mal im Musikerboard in die Gitarrenabteilung :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

phshr ist noch relativ vernünftig, manche mit zu viel Geld kaufen sich ne Gitarre die so viel Kostet wie seine ganze Sammlung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, immer schön die 10 Meter lange Bilderstrecke mitzitieren... :rolleyes:

ähm, heul doch?

wenn du zu faul bist zu scrollen, läuft irgendwas schief :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm, heul doch?

wenn du zu faul bist zu scrollen, läuft irgendwas schief :rolleyes:

ne is echt nervig weil die seite bild für bild immer länger nach unten poppt :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep, ist ziemlich geil!

Aber bist du das so spielen kannst, musst du jeden Tag mind. 10 Std. üben :fear2:

Zocke das jetzt ca. ein halbes Jahr, vlt. 4 Std die Woche und bin noch auf dem mittlerem Level bestens ausgelastet :super:

ja ich weiss...aber ich steht auf sowas ;) Gibt ja auch dieses Boom Boom Rocket für die xbox (Arcade) Ich hab mich da an einen Track gehangen und den kann ich mittlerweile perfekt...bin mal gespannt wie das mit der Gitarre ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will HAAAABEN!!!!

keramikbremse.jpg

LMAO

Kauf dir erst mal ein Auto dafür!! *lol*

6-Kolben Keramik Bremse für nen Corsa..., die bekommst in der Kiste nicht mal auf Betriebstemperatur! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

umso größer der motor, umso größer die bremsen (zumindest sollte es so sein)

außerdem is das der will haben fried...

ich sag ja auch nich zu jedem 2ten kauf dir erstmal den passenden geldbeutel damit du soviel geld tragen kannst blabla...

außerdem wäre es das einzige auto auf der welt, was von 100 -0 in 3,67 meter steht, ohne gegen ne wand zu fahren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mich ja nicht lustig über deinen Corsa, nur über die Vorstellung so eine Bremse in den Corsa zu bauen, egal wie "dick" der Motor ist. Diese Bremse ist schlichtweg überdimensioniert für einen Corsa oder ein Auto in dieser Gewichtsklasse.

BTW: Für den Preis dieser Bremse würdest du ne sinnvolle Bremsen/Motor-Kombination für deinen Corsa bekommen.

Finde es aber lobenswert, das du die Bremse noch vor dem Motor als Wunsch äusserst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den motorwunsch hab ich schon vor monaten hier reingestelllt^^ (2.0 turbo calibra)

und das die unnötig is is mir scho klar, aber haben wollen würd ich sie trotzdem gern^^

hab heute neue bremsen reingemacht bekommen, die alten waren ziemlich am arsch^^ sind aber coole neu, gelochte 280er, bremsen wie ein keil vorm rad...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.