Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2008 außerdem wäre es das einzige auto auf der welt, was von 100 -0 in 3,67 meter steht, ohne gegen ne wand zu fahren^^ ja ne is klar das wären schlappe 10g Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2008 macht ja nix, musst halt ne g-hose tragen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2008 Ich brauch dringend en neues Bücherregal, muss aber sparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2008 macht ja nix, musst halt ne g-hose tragen^^ um es anders zu sagen, für so eine Verzögerung musst du entweder einen Anker werfen oder eben gegen eine Wand aus massivem Stahl fahren. Kein normaler Autoreifen bekommt genug Haftung für so einen Bremsweg, du träumst von einer Verzögerung die etwa 3 mal so groß wie die eines F1 Wagen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2008 um es anders zu sagen, für so eine Verzögerung musst du entweder einen Anker werfen oder eben gegen eine Wand aus massivem Stahl fahren. Kein normaler Autoreifen bekommt genug Haftung für so einen Bremsweg, du träumst von einer Verzögerung die etwa 3 mal so groß wie die eines F1 Wagen ist. schade und ich hatte mich schon sooo gefreut :gehstnoch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2008 Schöner V6 und hat im gegensatz zu meinem 2.0er ne Klima ! Aber was soll ich mit 2 Autos ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2008 Ich will endlich GH3... -.- des is nich direkt zu teuer... aber ich warte lieber noch bis weihnachten... vtl. kommt bis dahin GH4 raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2008 Ich will endlich GH3 ich müsste es morgen , spätestens übermorgen bekommen jaa...ich höre mich schon rumfluchen weil ich gleich mit dem schwersten anfange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2008 ich müsste es morgen , spätestens übermorgen bekommen jaa...ich höre mich schon rumfluchen weil ich gleich mit dem schwersten anfange Raining Blood würde ich am Anfang nicht empfehlen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2008 Raining Blood würde ich am Anfang nicht empfehlen ^^ doch doch das freue ich mich schon am meisten drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t-omm_y 48 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2008 nja - 399 für so ne kamera .. -> aber ich habs nich <.< http://shop.myby.com/is-bin/INTERSHOP.enfi...earch=100001018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2008 ich müsste es morgen , spätestens übermorgen bekommen jaa...ich höre mich schon rumfluchen weil ich gleich mit dem schwersten anfange Am Anfang ist Dragonforce zu empfehlen. Sehr einfach Lied PS:Wenn wir gerade dabei sind. Ich will GH World Tour. Das wird ein Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2008 Schönes Ding. Und zu haben für unter 400 Ecken Edit: 21,8 GByte Datentransferrate pro Sekunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2008 Am Anfang ist Dragonforce zu empfehlen. Sehr einfach Lied PS:Wenn wir gerade dabei sind. Ich will GH World Tour. Das wird ein Spass boahh....jetzt mal ca. 2.5 Stunden gezockt, da kriegt man ja voll den Vogel --- > Aber macht Bock, hab aber auch mit leicht angefangen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrebell 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2008 PS @ complex, GH3 könneme auch mal online zusammen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...