Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2008 Jo wer Bock hat auf ne Runde GH3, soll sich mal bei mir melden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2008 PS @ complex, GH3 könneme auch mal online zusammen machen jo warum nicht : ) Bin aber noch nicht so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2008 hmm... auf was spielt ihr? 360, ps3, pc, ps2? ich wollte es mir eigl. auf ps2 holen da ich eher n crappy pc hab^^ oder loht es sich ne 360 bzw. ps3 zu kaufen? (doofe frage i-wie... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto 64 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2008 Hab GH3 fürn PC - Hoffentlich kommt GH4 World Tour ebenfalls fürn PC. Finde die Anordung der Pads und Cymbals um einiges gelungener als bei Rockband. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2008 1. hmm... auf was spielt ihr? 360, ps3, pc, ps2? 2. oder loht es sich ne 360 bzw. ps3 zu kaufen? 3. (doofe frage i-wie... ) 1. patrebell und ich xbox360..was Destroyer spielt weiss ich nicht 2. Ja 3. Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2008 bräuchte neue kopfhörer hab aber kein geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2008 Kostet alleine schon 76,99$ Dann würd ich noch gern Haben, aber das kostet 63,99$ F**k, is das für solch Exoten teuer -.- Mal sehen ob ich bei Amazon die Gebrauchten irgenswie abschießen kann.... Yes, grad bei EbayEin Album für 20,99$ abgeschossen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2008 was i machen die für musik das die alben so teuer sind?! oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2008 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2008 Die Machen J-Pop und Teilweise JHH. Aber das is so teuer, weil die Alben nur in Japan zu kaufen sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2008 Einer unserer "Vor"arbeiter kam mit dem Teil... Ich weis immer noch nicht woher er das Teile hatte... normalerweise ist er ein Opel-Astra-Fahrer also wie bitte hat er übernacht so ein ding aufgegabbelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2008 Einer unserer "Vor"arbeiter kam mit dem Teil... Ich weis immer noch nicht woher er das Teile hatte... normalerweise ist er ein Opel-Astra-Fahrer also wie bitte hat er übernacht so ein ding aufgegabbelt... Leasing-Wagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2008 Das glaube ich nicht... Habe ich erwähnt das sein Name Stanislaw ist?... Herkunftsland: Na...na...? Richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2008 AMG Bremsen an einem Audi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2008 Ob er damit schon beim Tüv war Oo Bezweifel irgendwie, dass die die Felgen-Fahrwerkskombo so eingetragen haben... Besonders wenn man sich den hinteren Radkasten anschaut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...