Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Ich tippe auf nen besoffenen TÜV-Prüfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer unserer "Vor"arbeiter kam mit dem Teil... :kritisch::mellow:

file00351cnf.jpg

file0035zyu.jpg

file00381ysq.jpg

Ich weis immer noch nicht woher er das Teile hatte... normalerweise ist er ein Opel-Astra-Fahrer also wie bitte hat er übernacht so ein ding aufgegabbelt... :zip:

Was machen die Bilder von dieser Scherbe im "Das will ich haben!-thread"? Wer will sowas? (ok, die Bremsanlage ist chic)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was machen die Bilder von dieser Scherbe im "Das will ich haben!-thread"? Wer will sowas? (ok, die Bremsanlage ist chic)

Leute die auf sowas stehen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was machen die Bilder von dieser Scherbe im "Das will ich haben!-thread"? Wer will sowas? (ok, die Bremsanlage ist chic)

sowas fragen nur mazda-fahrer *lol*

ne wieso, was stimmt denn an dem nich, der is doch geil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das warn scherz, sollte auf diese lächerliche diskussionen zwischen vw und opel, bmw und mercedes usw. hinweisen...

edit: bin ich ja sogar im richtigen fred, also ich will den weltfrieden und diese sachen mit den automarken nimmer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas fragen nur mazda-fahrer *lol*

ne wieso, was stimmt denn an dem nich, der is doch geil...

Wie gesagt, die Bremsanlage ist chic, und auch die Felgen mag ich leiden. Alles andere... :daumenrunter:

Angefangen bei den billig anmutenden Nachrüsttagfahrlichtern über die schwarz lackierten und somit mit Sicherheit nicht zulässigen Seitenblinker (oder was auch immer das sein soll) bis hin zu den verchromten Außenspiegeln hat das Auto was von "Baumarkttuning".

Über die Spaltmaße diverser Anbauteile brauchen wir uns gar nicht unterhalten.

Der Hammer jedoch ist das Luftfahrwerk-wenn es denn eines ist, alles andere halte ich für ausgeschlossen bzw. illegal (Fichtel und Flex). Wer es mit so einem Fahrwerk wirklich in Erwägung zieht, der Optik des Wagens entsprechend sportlich unterwegs sein zu können, hat einen ziemlichen Riss im Apfel. Kurz gesagt: für schow and shine ok, zum Fahren jedoch absolut unbrauchbar.

Dies hier ist lediglich meine Meinung zum Fharzeug, wem's gefällt....auch gut. Den Spruch über die verschiedenen Geschmäcker kann ich mir ja wohl sparen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne wieso, was stimmt denn an dem nich, der is doch geil...

Eben. Ich finde sowieso Audi baut im Moment die schönsten Autos. Edel und doch ein wenig Agressiv :bones:

Son kleiner A3 wär schon was feines :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.