Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Ich mag da doch eher den A5. Ich zähle die Tage bis Februar bis ich endlich das ding fahren kann :D

hmm, irgendwie hässlich :(

ach, hast es nicht wirklich verstanden aber macht nix ;)

Product Placement vom feinsten und sogar mit "Weitsicht". *lol*

In dem Film "Ironman" haben sie sich aber selbst übertroffen,

da wird der Wagen so richtig in Szene gesetzt. :rolleyes:

jo in letzter Zeit ist Audi schwer am werkeln mit dem Productplacement.

In Hitman wird auch schön der A5 und der Q7 präsentiert. Am besten die Demonstration der Kofferaumgröße des A5, es passen eine Leiche und eine Frau rein :ugly:.

Der könnte mir gefallen :D

post-350-1218967811_thumb.jpg

Leider gibts den noch nur als Concept Car . daher gibt es noch nicht mal einen Preisschätzung

Der könnte mir gefallen :D

post-350-1218967811_thumb.jpg

Leider gibts den noch nur als Concept Car . daher gibt es noch nicht mal einen Preisschätzung

Ist ja auch, von der Linienführung her, fast eine 1 zu 1 Kopie vom Original! ;)

Ist ja auch, von der Linienführung her, fast eine 1 zu 1 Kopie vom Original! ;)

Gibt mittlerweile auch einen Preis. Obwohl der in den Staaten ca. 22000 $ kosten soll,werden daraus hier ca. 55000 Teuros + Überführungskosten und 19 % Mehrwertsteuer <_<

LMAO

Für das Geld bekommt man bestimmt auch (nach langer Suche) ein Original! ;)

Gibt mittlerweile auch einen Preis. Obwohl der in den Staaten ca. 22000 $ kosten soll,werden daraus hier ca. 55000 Teuros + Überführungskosten und 19 % Mehrwertsteuer <_<

Nicht ganz richtig. Laut online-konfigurator der Dodge Homepage hat das Teil einen Listenpreis von 40095$. Die dortigen Händlerpreise kenne ich natürlich nicht, aber einen Rabatt von knapp 50% halte ich für unwahrscheinlich.

Schau mal bei z.b. mobile.de, da wird das Fahrzeug für ~50000€ inkl. aller Nebenkosten angeboten. Will man selbst importieren wird man ab 25000€ fündig.

Aber wie auch immer, die Karre ist wirklich Klasse. Wäre der Treibstoff hier nur etwas günstiger...... :D

Hab die Zahlen von dem "Grip - Automagazin" das Sonntag auf RTL II läuft. Müssen ja nicht stimmen. :)

Da du aber deine Infos von der Dogde Homepage hast glaube ich dann doch ehr dir :) Hab da selbst noch nicht nachgesehen.

Ich will eine UTE! :super:

Ist eigentlich ein Omega mit Pritsche und ca. 36.000 AussiDollars wären ein "Schnapper" aber man bekommt einfach keine Holden-Fahrzeuge in Schland!

Hab die Zahlen von dem "Grip - Automagazin" das Sonntag auf RTL II läuft. Müssen ja nicht stimmen. :)

Da du aber deine Infos von der Dogde Homepage hast glaube ich dann doch ehr dir :) Hab da selbst noch nicht nachgesehen.

Ups, jetzt hab ich mich vertan. Meine Infos bezogen sich auf MJ 2008, und da gab es nur den SRT8. Mittlerweile (MJ 09) gibt es auch schon die kleineren Versionen, und zwar richtigerweise ab 22000$, SORRY.

Die Preise bei mobile beziehen sich aber auf den SRT8