gregor 0 Melden Geschrieben 3. März 2004 Achja die 4 Möglichkeit: Kauf dir ein Tier.....egal lassen wir das Du meinst nich zufälligerweise ein Schaaf? ^^ Sergio leb deine Fantasien bitte woanders aus. ^^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. März 2004 Achja die 4 Möglichkeit: Kauf dir ein Tier.....egal lassen wir das Du meinst nich zufälligerweise ein Schaaf? ^^ Sergio leb deine Fantasien bitte woanders aus. ^^ wieso, er hat geschrieben: "I like sheeps" also wars nur ne schlussvolgerung...
UltraMarine 0 Melden Geschrieben 3. März 2004 Dann hast du wohl irgendwas an dem wort "like" falsch verstanden oder so...
gregor 0 Melden Geschrieben 3. März 2004 And I like......THE FLYING SHEEP!!!!! Sorry, mein Therapeut hat mein Monty Python Wahnsinn immer noch nicht gedämt. ^^
Schaaf 9 Melden Geschrieben 3. März 2004 And I like......THE FLYING SHEEP!!!!! Sorry, mein Therapeut hat mein Monty Python Wahnsinn immer noch nicht gedämt. ^^ BRAVO typ du ahst mich zunm Lachen gebracht, was äußerst selten ist, wenn ich alleine vorm PC sitz !!!
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 3. März 2004 HALLO? Könnt ihr eure sinnlose Spam-Origie auch per PM machen? Es nervt! Dar Thread heißt "Das will ich haben!" und nich "Diskusion: Wie kleine Kinder an Sex kommen..." !!! BACK ² TOPIC !!!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 3. März 2004 Soll heißen du bist schlecht drauf wenn du onanierst? hihihi der war gut lol ach ja das will ich haben: zufälliges bild auswähl: das war wohl falsch
gregor 0 Melden Geschrieben 3. März 2004 Jaja, sry Todesschirm, aber sag mal, seit wann darf man Hakenkreuze posten? Achja was ich mir wünsche: Das meine T-Shirts mal endlich ankommen und das Donnerstag ist.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 3. März 2004 ich will endlich sonntag haben dann fahr ich auf schulskikurs !! JUHU
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 3. März 2004 @Der Typ Naja,du erzählst mir nix was ich nicht schon wüsste....trotzdem danke.... Achja,und etwas das ich auch haben will aber 100% nicht bekomme,läuft mir jeden tag in der Schule über den weg...........( ) I Like Sheeps.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. März 2004 Oder der Deckel zieht um unn mam(n) hat nichma die HN ...
Fingah 40 Melden Geschrieben 3. März 2004 höchstens nen schaf aber nen schaaf , das gibbet es nur einmal und dass is net zu kaufen
Schaaf 9 Melden Geschrieben 3. März 2004 *schutzsuchend in richtung weedo renn* ach ja ich hätt gern endlich mal weider trockenes wetter,keinen schnee!!!