Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

jop

m März 1999 erschien die Safety EP, von der nur 500 Kopien veröffentlicht wurden. Diese diente größtenteils als Demo Tape, sodass lediglich 50 Kopien in den offiziellen Verkauf gingen. Die Safety EP ist somit eine Rarität und wird unter Sammlern enorm hoch gehandelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Rad wie bei der Abschlussfeier oO

Damit will ich mal rumfahren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

723px-SUZUKI_Hayabusa_2007TMS.jpg

Leider wirds erst in späteren Jahren was, aber Vattern hat mir versprochen, wenn ich das 3k Kurshalbjahr schaffe mir eine neue YZF600r zu kaufen.

06YFZ600R_blu_3.jpg

Freu mich schon drauf wie ein kleines Kind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade im I-Net gesehen.

post-350-1220115559_thumb.jpg post-350-1220115579_thumb.jpg

Aber ich schätze das solche Modelle unverkäuflich sind,oder wenn ein Vermögen kosten. Klar wenn man da jahrelang dran bastelt

-edit-

Sind beide im Maßstab von 1 : 100 :) Heißt 2.51 für die Bismark und 1.86 m für die Spee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim schnöven in dem Opelforum gefunden.

post-350-1220261754_thumb.jpg

©Asconaberlina aus dem Opelforum

Die farbe ist zwar etwas gewöhungbedürftig aber der Wagen ist der Hammer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim schnöven in dem Opelforum gefunden.

post-350-1220261754_thumb.jpg

©Asconaberlina aus dem Opelforum

Die farbe ist zwar etwas gewöhungbedürftig aber der Wagen ist der Hammer :D

jaaa - weg mit dem dummen kreis rundumen blitz! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim schnöven in dem Opelforum gefunden.

post-350-1220261754_thumb.jpg

©Asconaberlina aus dem Opelforum

Die farbe ist zwar etwas gewöhungbedürftig aber der Wagen ist der Hammer :D

Au ja der is doch mal Hammer.

Ich hätt aber gerne nen Manta-B mit irmscher Verspoilerung und etwas Hubraumstärker, wird sich auch irgendwann mal erfüllen.

Für mich einer der schönsten Wagen überhaupt, schade, das die Witze aufkamen und alles versaut haben (http://de.youtube.com/watch?v=45w_5l5e-lI).

autowpruopelmantagsi3er2.png

Und wenn jetzt wie gewöhnlich alle schreiben Opel sei Scheiße, dann möchte ich bitten dies zu begründen z.B. mit einer persönlichen Erfahrung. Ich ziehe auch nicht überall über Dinge her die mir am Ar*ch vorbeigehen, die anderen aber sehr am Herzen liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe Ösi! Du hast kein Plan! :ugly:

Du hast KEINE Ahnung :ugly: Das macht man eben so. Hatte mein alter Ascona auch :)

Und das war ungefähr 1991 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'n Satz V6 Ecken (Schweller) für meinen 626 GE. Leider schwer zu bekommen ... :unsure:

sowie:

das

+

Das

+

Das

+

Das

Hm, ma gucken vielleicht nachm 15. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn jetzt wie gewöhnlich alle schreiben Opel sei Scheiße, dann möchte ich bitten dies zu begründen z.B. mit einer persönlichen Erfahrung. Ich ziehe auch nicht überall über Dinge her die mir am Ar*ch vorbeigehen, die anderen aber sehr am Herzen liegen.

Habe nix gegen Opel aber die Verarbeitungsqualität und der Rostschutz, hat bis in die späten 90iger sehr zu wünschen übrig gelassen. Das wird wohl der Grund sein warum viele Opel als Scheisse abstempeln.

Ich mag einige der alten Opel echt gern (der grösste Pluspunkt ist in meinen Augen der Heckantrieb, abgesehen vom Alltags-Winterbetrieb :P)! Der Manta B ist meiner Meinung nach aber wirklich eine grobe Designsünde. Aber über Geschmack zu streiten ist ja blödsinnig.

Wenn ich nen alten Opel kaufen würde dann "die Corvette für arme" den echten Opel GT:

post-10621-1220284990_thumb.jpg

Mein Traum wäre allerdings ein VW Porsche 914/6 (auch bekannt als Volksporsche/VoPo) Mittelmotor, Heckantrieb und 6 Zylinder Boxermotor:

post-10621-1220285445_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.