Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

3cac_3hcb.jpg

Und am besten den Dazugehörigen Führerschein, nur dauerts leider noch 1,5 Jahre *aufm Boden sich rollt vor Vorfreude*

Naja, nächstes Jahr macht der Hondahändler in meiner Nähe wieder Fahren ohne Führerschein aufm Flugplatz, dann probier ich mal das Teil aus :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gallery_28554_197_9714.jpg

Mercedes Brennstoffzelle :yiiiiha::super:

Gibts eigentlich schon sone üngefähre Einschätzung was Elektro Autos in 2-3 Jahren mal so kosten werden? Economy version natürlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn so ne normale B klasse 23.000 € kostet wird die Brennstoffzelle grob geschätz ca 27.000 -30.000 kosten würde ich mal denken :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch letztens im Tv ein Motocross Rad welches allein dürch Strom angetrieben wird gesehen. Lag meiner errinnerung nach auch nur ei 10.ooo

Als erstes Gefährt wollt ich mir auch aufjedenfall ein´s mit Strombuckse kaufen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange die mit Lithium-Ionen-Akkus arbeiten und die Reichweite deshalb beschissen bleibt; hole ich mir kein Elektroauto. (Obwohl ich ein absoluter Befürworter des Elektroautos bin). Außerdem gib es kein "Tankstellennetz".

Bis das nicht geregelt wird, bleibt dies für mich leider unattraktiv:

Mein Objekt der Begierde ist momentan der Loremo

<2l/100km \o/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch letztens im Tv ein Motocross Rad welches allein dürch Strom angetrieben wird gesehen. Lag meiner errinnerung nach auch nur ei 10.ooo

Als erstes Gefährt wollt ich mir auch aufjedenfall ein´s mit Strombuckse kaufen :/

Die werden sich nie durchsetzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.