Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

hoffentlich doch, die kommen wenigstens ohne weit hörbare, nervtötende Geräusch aus.

Gerade hör ich schon wieder wie jemand in der alten Ziegeleigrube fährt und die ist einen Kilometer weit entfernt :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich doch, die kommen wenigstens ohne weit hörbare, nervtötende Geräusch aus.

Gerade hör ich schon wieder wie jemand in der alten Ziegeleigrube fährt und die ist einen Kilometer weit entfernt :daumenrunter:

Das is doch der spaß an crossbikes.... ohne krach und ordentlich abgase fährt damit doch keiner mehr :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer braucht schon solche Kisten? :huh:

zu-viel-geld-hab-kiddies, boah-geil-ein-display-wie-aus-nem-schlechten-scifi-film-das-muss-ich-haben-kiddies sowie kiddies, die denken, ein 5 meter großer lüfter in der seitenwand würde zumindest weniger schlecht kühlen als er aussieht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu-viel-geld-hab-kiddies, boah-geil-ein-display-wie-aus-nem-schlechten-scifi-film-das-muss-ich-haben-kiddies sowie kiddies, die denken, ein 5 meter großer lüfter in der seitenwand würde zumindest weniger schlecht kühlen als er aussieht :)

falls du mich ansprechen wolltest; ich bin seit jahren kein kiddie und zu viel geld hab ich auch nicht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu-viel-geld-hab-kiddies, boah-geil-ein-display-wie-aus-nem-schlechten-scifi-film-das-muss-ich-haben-kiddies sowie kiddies, die denken, ein 5 meter großer lüfter in der seitenwand würde zumindest weniger schlecht kühlen als er aussieht :)

Danke für die Aufklärung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu-viel-geld-hab-kiddies

Ich bitte dich, die Dinger kosten maximal 80€ :ugly:

Musst ja aufpassen, dass das Ding nicht wegfliegt oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist den die Verarbeitung von den neuen Aerocools?

Mein bruder hat die dingens-engine-junior oder wie auch immer das ding heißt und das Teil ist wirklich eine Zumutung.

Die Aussenbleche (falls man das überhaupt Bleche nennen darf :wacko: ) sind vielleicht 0,3mm dick und so wabbelig.... ohne die aussenfalze würden die sich wahrscheinlich beim antippen verbiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei km elektronik ca 87 euro :-P wundert mich, dass bei dem gehäuse von zu-viel-geld-kiddys geredet wird, da das lian li gehäuse was ich auf der vorseite gepostet habe auch seine stolze 200 euro kostet :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein LianLi darf auch etwas mehr kosten :ugly:

Nein ich find diese übertrieben großen Lüfter einfach lächerlich. Ein paar 120er vorn und hinten bringen wesentlich mehr da man so einen konstanten Luftstrom erzeugen kann. Bei dem Riesending haste Luftströmung von den normalen Lüfteröffnungen zur Seitenwand, das einzige was da wirklich IM Strom liegt, wären vielleicht die Festplatten.

War auch nich gegen dich, SergejFaehrlich, aber meiner Erfahrung nach kaufen solche Gehäuse eher diese Gruppe der 12 bis 17-jährigen, die auch immer die neuste Gaminghardware aus der Werbung wollen und sich dann in 50% der Fälle nen fertigen Supidupi-Gaming-PC mit so einem Gehäuse kaufen, weil sie von Computern nicht viel mehr wissen als zum Zocken unbedingt nötig ist^^

Aber ich kann mich ja auch irren, ne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich bin 16 und kaufe mir überlegt, was ich haben will und was ich wirklich brauche ;)

Andererseits: Diese Dinger pusten ja laut Beschreibung nach innen,also wird direkt auf das Mainboard gepustet. Da fliegt danach halt die Luft überall hin und dann durch irgendeinen Lüfter wieder raus.

Bringt das nicht auch was? Oder täusch ich mich da grad?

Auch wenn bei max. 80€ die Verarbeitung wohl mehr als bescheiden ist *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich finde, diese aero cool sehen inzwischen sehr bescheiden aus, viele aufjeden fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.