Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Sehr geil, nur ein bischen Teuer... :super:

Hersteller: eROCKIT

Typ: Prototyp

Karosserie: Zweirad

Motor: Elektromotor

Leistung (E-Motor): 13 PS (9 kW)

Höchstgeschw.: 80 km/h

Preis: 25.000 EUR

0,1020,1304562,00.jpg

0,1020,1304552,00.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, die Felgen sin ja jetz nich grad der burner ...

gerade die sind "FETT" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich find diese übertrieben großen Lüfter einfach lächerlich. Ein paar 120er vorn und hinten bringen wesentlich mehr da man so einen konstanten Luftstrom erzeugen kann. Bei dem Riesending haste Luftströmung von den normalen Lüfteröffnungen zur Seitenwand, das einzige was da wirklich IM Strom liegt, wären vielleicht die Festplatten.

der lüfter ist so groß, damit er bei niedrigen drehzahlen genügend luft ins innere scheffelt.. so wird das ganze board+grafikkarte gekühlt und die abwärme kann dann hinten raus. außerdem drehen die dicken lüfter mit so kleinen drehzahlen, dass die kaum hörbar sind, sogar weniger als 120er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der lüfter ist so groß, damit er bei niedrigen drehzahlen genügend luft ins innere scheffelt.. so wird das ganze board+grafikkarte gekühlt und die abwärme kann dann hinten raus. außerdem drehen die dicken lüfter mit so kleinen drehzahlen, dass die kaum hörbar sind, sogar weniger als 120er

nein

wie laut ein Lüfter ist hängt nicht von der Drehzahl ab, je größer der Lüfter desto größer ist auch der Unterschied der Blattgeschwindigkeit über die Flügellänge. Großer unterschied bedeutet wiederrum mehr Verwirbelung, was mehr Lärm und schlechteren Luftstrom zufolge hat.

Entweder Leise und einen Luftstrom wie eine offene Seitenwand oder laut und massig Verwirbelungen im Tower was auch nicht zu einer besseren Kühlleistung führt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N Sport ESD wär was feines, nur isn Remus mit ~ 400 Öcken n bissl teuer ... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Citroën GT:

von vorne Saugeil, aber den Entenschnabel am Heck und die Innenausstattung sollten sich die Designer nochmal vornehmen.

GT-By_Citroen_concept-2009-Image-013.jpg

post-9504-1223052672_thumb.jpg-post-9504-1223052609_thumb.jpg

post-9504-1223052649_thumb.jpg-post-9504-1223052627_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.