Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Und das ding hebt auch nicht ab oder so wenn man den falschen knopf drückt? sieht ja mal richtig abgedreht aus das gerät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 Ein Jahr noch warten -.- Honda's Best Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 Bei schei* Theoretische Führerscheinprüfung mit 11 Fehlerpunkten versagt, jetzt will ich ihn nur noch mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 wie kann man bloß bei der theorie versagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 1ne Frage zuviel abgeschrieben Wozu brauch ich die Theorie, hab meinen Prüfer auch schon gesagt ich mach das mit der Karre eh´learning by doing´. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 Das Rad ist so Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 Bei schei* Theoretische Führerscheinprüfung mit 11 Fehlerpunkten versagt, jetzt will ich ihn nur noch mehr Oh, sorry für dich, ich hab mit 9 Fehlerpunkten bestanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 Ich mit 0! Ätsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 lol theo durchfallen ist echt lol.. ;/ hab mit 2 bestanden (und des war so ne scheiß frage was man braucht wenn man sein auto ummeldet.. WTF ich nehm halt alles mit.. son schrott) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Ich mit 0! Ätsch! Es juckt doch eh später keine Sau mit wie viel Fehler man bestanden hat. Mein Fahrlehrer lies nur den Spruch "Sei Froh, ansonsten häät ich dir jetz den Schwanz abgeschnitten, bei solch dummen Fragen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Wollt' doch bloß ein bisschen angeben. =S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Wollt' doch bloß ein bisschen angeben. =S Kennen wir doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 ATOMIC SKIANZUG, SNOWBOARDANZUG, orange, XL Der Kackpreis wird bestimmt wieder über 250€ fallen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Hach ja, noch so einiges für mein Auto ... * Sport ESD (Remus / Supersport) - teuer ... * Nebelscheinwerfer - so gut wie nich zu bekommen ... * Fächerkrümmer - teuer, keine ABE ... * V6-Schweller - ebenfalls schwer zu bekommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...