Osis 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Elektroautomit Radnarbenantrieb... ... Dann kann mich die Tankstelle mal gerne habe,... Wann fährt man schonmal weiter als 150 km.... Geht aber wohl erst 2010 in Serie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Ich mit 0! Ätsch! Meinen Fahrradführerschein habe ich damals mit 0 Punkten bestanden. Der nette Polizist hatte von allen die Anzahl der Fehler aus einer Liste vorgelesen Bei mir meinte er dann "47-47 Fehler!" Als ich die 47 gehört habe war alles aus Naja habs dann irgendwann doch bemerkt. Warum habe ich das eigentlich geschrieben? Naja, bald mehr lustige Geschichten aus meinem Leben, oder auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 meine copperhead gibt langsam den geist auf... die rechte maustaste setzt nicht immer um was man ihr sagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Maustaste mit Sprachsteuerung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Das selbe habe ich auch gedacht, habs aber nach reiflicher Überlegung nicht geschrieben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 naja, hab ich euch ein wenig den tag versüßt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 meine copperhead gibt langsam den geist auf... die rechte maustaste setzt nicht immer um was man ihr sagt. Bei meiner Wireless Optical Mouse 2.0 ises die linke ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Bitte gewinn ich im Lotto http://www.xmx.de/shop/product_info.php?products_id=2756 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 SATAN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 SOAD Reunion und ne ausgedehnte Deutschlandtour Das wärs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Oh ja Ich seh die Reunion-Sache aber relativ optimistisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Bitte gewinn ich im Lotto http://www.xmx.de/shop/product_info.php?products_id=2756 Das teil musste schon festbinden damits dir nich wegläuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 SOAD Reunion und ne ausgedehnte Deutschlandtour Das wärs! \o/ Wär ich auch für Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[BF1918]BlackJack 38 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Sonntag schon bestellt, hängt seit 3 Tagen irgendwo in Saulgau bei der Post, langsam krieg ich n Hals... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Die Canon EOS 450 D Allerdings muss ich noch auf meinen Vater warten da wir die uns dann teilen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...