Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 red alert 3 und cod 5 :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Die Noten von "Sag Es Laut" Aus dem Unplugged Album von Xavier Naidoo .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Die Canon EOS 450 D Allerdings muss ich noch auf meinen Vater warten da wir die uns dann teilen.. Dito :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Yamaha YZF 125: ca 3000€ Vanucci Handschuhe: ca 60€ (hab ich heute gekauft) Vanucci Stiefel: ca 200€ Vanucci Lederkombi: ca 300€ Gesamtsumme: Will ich garnicht erst nachrechnen Aber: Dee Yamaha kommt im Frühjahr nächsten Jahres zu 100% Der Rest wahrscheinlich im Sommer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 dachte du redest von nem motorrad und dann kommst du mit ner 125ger daher^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Naja, was andres kann ich erst ab dem 12.02.2010 fahren. Aber die soll ordentlich Spaß machen. In 2 Wochen geh ich mal zum örtlichen Händler und dreh mal mit der mal ne Runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Ich kanns absolut nich verstehen wieso man sich als Jugendlicher für die 2 Jahre A1 sone neue Maschine kauft. Ist doch total Geldverschwendung. Ich hab für mein Möff 300 Öcken bezahlt und bin damit auch nicht langsamer als die Typen, die sich für weißichwieviel Knete son total lächerliches Rennding gekauft haben, was auch nur 80 fahren darf oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Ich kanns absolut nich verstehen wieso man sich als Jugendlicher für die 2 Jahre A1 sone neue Maschine kauft. Ist doch total Geldverschwendung. Ich hab für mein Möff 300 Öcken bezahlt und bin damit auch nicht langsamer als die Typen, die sich für weißichwieviel Knete son total lächerliches Rennding gekauft haben, was auch nur 80 fahren darf oO ist doch egal, gefallen muss sie dir. Es ist auch nicht so das die leute die eine sportler fahren immer zu schnell sind, da zeigen die straßenschilder einfach nur die falsche geschwindigkeit an. Versteh das auch nicht so ganz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 ist doch egal, gefallen muss sie dir. Es ist auch nicht so das die leute die eine sportler fahren immer zu schnell sind, da zeigen die straßenschilder einfach nur die falsche geschwindigkeit an. Versteh das auch nicht so ganz You made my Day! Der Spruch war gut. Nein Oberon, es liegt nur daran das mir meine Enduro im Moment wieder ganz schön zicken macht. Vor 2 Wochen ne Komplett neue Garnitur raufgebaut. Heute wieder gemerkt das der oberste Kolbenring wieder gebrochen ist. Da hab ich einfach kein Bock mehr drauf. Und neu kaufe ich sie mir nicht. Ich halte immer nach gut gerbauchten Ausschau. Vor allem nach Vorführfahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 1000 dollar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 [imädsch]bild[/imädsch] 1000 dollar... 2 Getränkehalter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 BFG GeForce 8800GTX 786MB OC2 - (BFGR88768GTXOC2EI) scheisse zu wenig gekd... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 ich muss eine von beiden haben, meine 500er geht mir langsam richtig auf die eier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Ist das unten ne Fireblade? Wenn ja, dann würd ich mir die 09er mit ABS holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 erstens is das ne 600er du moped-könig und zweitens werd ich mir nie ne 08/09er holen, ne k6 oder so gibts für 8000 mit 0 kilometer als schaufensterfahrzeug und ähnliches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...