Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Die Noten von "Sag Es Laut" Aus dem Unplugged Album von Xavier Naidoo ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Canon EOS 450 D :)

Allerdings muss ich noch auf meinen Vater warten da wir die uns dann teilen..

Dito :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2008-yzf-r125-colour-bldbj.jpg

201142_340_re_0615k.jpg

202011_330_fr01_08g9s.jpg

208411_150_fr_04fys.jpg

Yamaha YZF 125: ca 3000€

Vanucci Handschuhe: ca 60€ (hab ich heute gekauft)

Vanucci Stiefel: ca 200€

Vanucci Lederkombi: ca 300€

Gesamtsumme: Will ich garnicht erst nachrechnen :baeeeeeh:

Aber: Dee Yamaha kommt im Frühjahr nächsten Jahres zu 100%

Der Rest wahrscheinlich im Sommer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was andres kann ich erst ab dem 12.02.2010 fahren.

Aber die soll ordentlich Spaß machen. In 2 Wochen geh ich mal zum örtlichen Händler und dreh mal mit der mal ne Runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns absolut nich verstehen wieso man sich als Jugendlicher für die 2 Jahre A1 sone neue Maschine kauft. Ist doch total Geldverschwendung. Ich hab für mein Möff 300 Öcken bezahlt und bin damit auch nicht langsamer als die Typen, die sich für weißichwieviel Knete son total lächerliches Rennding gekauft haben, was auch nur 80 fahren darf oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns absolut nich verstehen wieso man sich als Jugendlicher für die 2 Jahre A1 sone neue Maschine kauft. Ist doch total Geldverschwendung. Ich hab für mein Möff 300 Öcken bezahlt und bin damit auch nicht langsamer als die Typen, die sich für weißichwieviel Knete son total lächerliches Rennding gekauft haben, was auch nur 80 fahren darf oO

ist doch egal, gefallen muss sie dir. Es ist auch nicht so das die leute die eine sportler fahren immer zu schnell sind, da zeigen die straßenschilder einfach nur die falsche geschwindigkeit an. Versteh das auch nicht so ganz :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch egal, gefallen muss sie dir. Es ist auch nicht so das die leute die eine sportler fahren immer zu schnell sind, da zeigen die straßenschilder einfach nur die falsche geschwindigkeit an. Versteh das auch nicht so ganz :ugly:

:ugly:

You made my Day!

Der Spruch war gut.

Nein Oberon, es liegt nur daran das mir meine Enduro im Moment wieder ganz schön zicken macht.

Vor 2 Wochen ne Komplett neue Garnitur raufgebaut. Heute wieder gemerkt das der oberste Kolbenring wieder gebrochen ist. Da hab ich einfach kein Bock mehr drauf.

Und neu kaufe ich sie mir nicht. Ich halte immer nach gut gerbauchten Ausschau. Vor allem nach Vorführfahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss eine von beiden haben, meine 500er geht mir langsam richtig auf die eier...

SUZUKI_GSX-R750K7.jpg

103.jpg

:cry3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das unten ne Fireblade?

Wenn ja, dann würd ich mir die 09er mit ABS holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstens is das ne 600er du moped-könig *lol*

und zweitens werd ich mir nie ne 08/09er holen, ne k6 oder so gibts für 8000 mit 0 kilometer als schaufensterfahrzeug und ähnliches

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.