Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Gibt es nicht Fischeyeaufsätze für normale Objektive? Die sind dann nciht ganz so teuer und machen auch ordentliche Bilder.

Musste mal gucken.

Ich finde immer gerade bei Fish-Eye lohnt sich die krasse Investition nicht.. ist halt irgendwie nur ne Spielerei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GEIL!!! hab gerade erst gesehen, das es so etwas gibt... es geht um die vollverkleidung für gs500e die eigentlich ein naked bike ist... sowas muss ich haben... weiß einer was sowas mit lack kosten würde?

Suzuki%20GS%20500%20E%20Gerd.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätz mal um die 1500€?

@ Topic: Endlich ein Motorrad -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennde noch ein jahr wartest kannste meines haben... unter der vorraussetzung, das ich bis dahin ein neues hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürfte ich eh noch nicht fahren, ich fange mit A erst im nächsten Oktober an. Das geht dann aber recht schnell, da ich A1 schon habe.

Außerdem steh ich nich aus Suzuki ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha... ein lederfransen-käufer... gibs zu!!! :whistling:

iih, hab gerade erst a1 gelesen... bei den treffen zu den ich manchmal fahre kommt immer iwann ne truppe mit cbr125er usw. und lassen da die räder durchdrehen... manche fahren dann sogar rennen (natürlich nur untereinander) *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na die Honda is ja auch eher Kinderkram. Freitag bin ich mal die YZF R125 Probefahren. Mal schauen wie die Abgeht.

EDIT:

Außerdem hab ich jetzt Vorteile wenn ich A mach, brauch nur die Hälfte der Vorgeschriebenen Pflichtstunden zu machen (in der Realität bei uns aber nur ein oder zwei, dann kann man hier schon Prüfung machen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na die Honda is ja auch eher Kinderkram. Freitag bin ich mal die YZF R125 Probefahren. Mal schauen wie die Abgeht.

EDIT:

Außerdem hab ich jetzt Vorteile wenn ich A mach, brauch nur die Hälfte der Vorgeschriebenen Pflichtstunden zu machen (in der Realität bei uns aber nur ein oder zwei, dann kann man hier schon Prüfung machen)

das stimmt nicht, die pflichtfahrstunden musst du schon machen, du musst nur die hälfte theorie machen

und ne r125 is auch nix anderes als ne cbr125 es geht rein ums das es nurn halbes motorrad is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt nicht, die pflichtfahrstunden musst du schon machen, du musst nur die hälfte theorie machen

Nein. Ich muss die Hälfte der Fahrstunden UND die Hälfte der Theorie machen.

Allerdings werd ich die kompelltte Thoerie machen müssen, weil ich mach noch B zu A dazu.

Und wie das die Fahrschulen mit den Pflichtfahrstunden handhaben is eh deren Sache.

und ne r125 is auch nix anderes als ne cbr125 es geht rein ums das es nurn halbes motorrad is...

Vonner ccm-Zahl vielleicht, aber nicht vom Feeling ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vonner ccm-Zahl vielleicht, aber nicht vom Feeling ;)

:rofl: iwas verstehst du da ganz falsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ob ich nun mit 130 gefährlich übehol oder mit 200 bleibt sich gleich, der einzige Unterschied halt ist das die Bäume schneller vorbeizischen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht nich ums bike selber, sondern um die biker, kein biker nimmt dich doch ernsthaft für voll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.