Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Brauchst dich doch nicht zu entschuldigen ^^

Sie müssen doch nicht grüßen. Sie können ;)

Ist doch deine Meinung, warum sollte ich sie dir verbieten oder dir böse sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist tortzdem ganz was anderes wenn man 600+ ccm zwischen den beinen spürt, dann noch ordentlich ps drauf und dann geht es richtig ab. Allerdings bleibt dir momentan ja nichts anderes überig, also was solls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Außerdem sammelt man ja so mehr Erfahrung. Und immerhin besser als garnichts....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn 125er, dann ho, dir ne etze, die is Kult und wird auch von andern Bikern ernst genommen ^^

@Topic: Will jetz endlich n Satz NSW, aber 150€ Is einfach mal n bissl viel, auch wenns Neuteile sind ... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich will was zuverlässiges. Ich habe irgendwie keine Lustmehr auf Alte DDR-Mopeds/Motorräder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich will was zuverlässiges. Ich habe irgendwie keine Lustmehr auf Alte DDR-Mopeds/Motorräder.

naja, aber für 2 jahre son ding, kauf dir einfach ne roller und in 2 jahren holste dir ne r6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Deichkind Limited Edition Album mit T-Shirt :D

51-A2eB7MgL._SS400_.jpg

geilo :D

danke für den hinweis

ja dann will ich das auch :daumenhoch:

ARBEIT NERVT!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also unzuverlässig sind die Teile nich, wenn die immer gut gepflegt und gewartet wurde sind die Teile echt zäh. Und ein neues Möp brauch auch Pflege und Wartung, sonst haste damit auch nicht lange Spass ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich will was zuverlässiges. Ich habe irgendwie keine Lustmehr auf Alte DDR-Mopeds/Motorräder.

Also meine Etze hat mich in 1 1/2 Jahren noch nicht ein einziges Mal stehen lassen. oO

(naja gut. ich muss gestehen, dass ich einmal vergessen habe, zu schaun, ob ich überhaupt noch genug Sprit im Tank hab :D )

Und die ist Baujahr 86...also was willst du mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also unzuverlässig sind die Teile nich, wenn die immer gut gepflegt und gewartet wurde sind die Teile echt zäh. Und ein neues Möp brauch auch Pflege und Wartung, sonst haste damit auch nicht lange Spass ;)

Jaja, und dann is hier mal was kaputt, da sifft was raus.

Nein, darauf habe ich definitc keine Lust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als echter biker sollte man (finde ich) auch Spass am schrauben haben und nich nur einfach fahren wollen, gehört imho einfach mit dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, is ja deine Kohle. Wenn du die unbedingt für ne neue verprassen willst...ich bin mit der Etze immer gut klar gekommen. Und das auch ohne Stehenbleiben und für nur 300 €. Für den Preis verzicht ich von mir aus auch aufn e-Starter, Tankanzeige und sonstigen technischen Schnickschnack. Braucht man doch eigentlich eh nicht.

E: und außerdem sieht die einfach mal viel geiler aus als diese neuen Dinger :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab plötzlich so einen heißhunger auf ne sv650

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.