b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 ich brauch keine mehr... heut is mir ne ducati 1098 vorbeigeflogen, ich dachte ich muss anhalten um fertigzuheulen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 find ja die 998er schöner @Underdog: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 eine 998er ist schon nicht zu verachten, aber ne 1098er und ich muss weinen, allerdings bin ich verwirrt über den preis einmal stand 21000 und woanders 35000??? ich denke mal aber das 21000 stimmt aber wirklich wundern über 35 müsste man sich wohl nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 das is aber wohl wirklich zu heftig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Also als echter biker sollte man (finde ich) auch Spass am schrauben haben und nich nur einfach fahren wollen, gehört imho einfach mit dazu. Das habe ich ja, nur nervt es mich einfach alles 100km irgendwas dran zu schrauben. Erst gestern hat sich nach 2 Tagen wiederinmal die DZM-Welle verabschiedet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Sry für DP, aber Nurmal fahren, nurmal fahren WM 125ccm Rennmaschine Ich möcte nicht wissen wie die Bremst, mit den 2 Scheiben vorne Dran O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 versicherung zahlt aber nicht bei eigenverschulden... egal ob die wintec, MIHAUHIYOSCHItec oder leckmichamarschtec heißen, das is schrott das is billigster china-korea import... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Supersportler? 6kw? WTF!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 weg von meiner supersportler und hin zum supermoto. das einzige was ähnlich bleibt ist eigentlich das super im namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 @ Boozt Ich will sie ja nicht haben, nur einmal mit fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Oh gott, dann auch noch ne 4-Takter, sowas würd mir nich untern Arsc* kommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 wenn du mich meinst, laber nicht 4 takte sind ehrlich gesagt ne feine sache^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Für Rennen 2 Takter, aber so zum rumgurken ganz klar 4 Takter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 wenn du mich meinst, laber nicht 4 takte sind ehrlich gesagt ne feine sache^^ Bei größeren Maschienen ja, aber bei sowas kleinem würd ich ne 2Takter vorziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...