Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

@meinereiner: ist gebongt! Eine Stelle im OKB (Oberkommando der Berserker) gefällig?

@sergio: Finde ich nicht korrekt, dass Du hier unsachlich wirst!!!! (Ein Posten im Planungsstab des OKB gefällig?) B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, also mir würden die waffen schon als wettkampfwaffen, also paintball oder so reichen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich will frauenminster werden, nur die "fitten" frauen dürfen in unser land^^

Bist in mein Schattenkabinett aufgenommen. Unser neuer Staat soll übrigens "DDR" heissen. Originell, nicht wahr? "Deutsche Diktatorische Rebublik"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, dann will ich da aber auch rein, aber macht bitte anständige gesetze :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil :ugly:

UND: wir nehmen ein Bundesland und zäunen das ein. Dann werden wir darin eine nationalsozialistische Teilrepublik eröffnen und dort alle Neonazis, die hier so rumlaufen, einsperren. Die dürfen dann darin mal 88 Monate ausharren und -wenn sie es überleben- wieder rauskommen. Nach dem Motto "Pass auf, was Du Dir wünscht - es könnte wahr werden!" Neue Anti-Rechts-Programme braucht das Land! :baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, dann will ich da aber auch rein, aber macht bitte anständige gesetze :D

Es gibt nur den kategorischen Imperativ. Ich lebe vor, ihr macht nach :)

@meinereiner: geile Idee! Kraken in ihrem ursprünglichen Lebensraum.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch keinen Posten in den oberen Stellen, aber ich will auch mit.

Wie wärs wenn wir in dem Nazigebiet Schiestände bauen? Und dann so RL Moorhun spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.