Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 hmm, genau gleich nachmachen? na gut, wir sind in nem bf forum, was soll da schon falsch laufen :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HelmAbZumGebet 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 hmm, genau gleich nachmachen? na gut, wir sind in nem bf forum, was soll da schon falsch laufen :-D Das ist ja die Idee: Alle tun das, was ich tu. Dann gibts keinen Stress. Und BF2-Zocken wird Schulfach (Hauptfach sogar) @KTC Mucki: Nö, ich fände es viel lustiger, die Faschos mal ihre eigene Medizin schmecken zu lassen. Diese Deppen würden keine 3 Tage in ihrem ach so tollen 3. Scheissreich überleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 btt, is doch langsam zuviel und nich mehr lustig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 Ich wär dafür Uri Geller mit ins Boot zu holen. Er kontaktiert die Reichsflugscheiben und mit dem an Board befindlichen Nazigold haben wir nie wieder Finanzprobleme, kaufen die USA auf und verwandeln sie in einen riesigen vergnügungspark. Dort schickt meinereiner naätürlich niemanden zum vergnügen hin, sondern alle "unfitten" Frauen, die falln da nich auf, und die Amis freun sich und geben auch ruhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HelmAbZumGebet 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 btt, is doch langsam zuviel und nich mehr lustig... Ich fragte mich auch grad, wann uns jemand auf http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=37102 hinweist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 ich hab meine augen immer offen, sie nannten mich eule... ich will den v8 natürlich mit strassenzulassung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 32" Full HD - *klick* und erst der Preis Oder taugt der nix? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 Das ist kein Full HD nur HD ready. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 Hm, bei amazon wird er als FullHD angepriesen, selber Modellname. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 dann hat irgendjemand nen fehler gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 aber hey! HD Ready würde mir eigentlich auch schon reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 ich würd kein hd ready mehr kaufen, wenn dann gleich full hd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 Joar, lohnt aber erst ab 40" Oder nen Sharp LC 46 X8 E 46-Zoll für 890€ "Gebraucht - Wie neu" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 salzkartoffeln mit kräuterquark und limburger käse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 Leider mit ca. 800€ unbezahlbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...