Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

hmm, genau gleich nachmachen? na gut, wir sind in nem bf forum, was soll da schon falsch laufen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, genau gleich nachmachen? na gut, wir sind in nem bf forum, was soll da schon falsch laufen :-D

Das ist ja die Idee: Alle tun das, was ich tu. Dann gibts keinen Stress. Und BF2-Zocken wird Schulfach (Hauptfach sogar)

@KTC Mucki: Nö, ich fände es viel lustiger, die Faschos mal ihre eigene Medizin schmecken zu lassen. Diese Deppen würden keine 3 Tage in ihrem ach so tollen 3. Scheissreich überleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär dafür Uri Geller mit ins Boot zu holen.

Er kontaktiert die Reichsflugscheiben und mit dem an Board befindlichen Nazigold haben wir nie wieder Finanzprobleme, kaufen die USA auf und verwandeln sie in einen riesigen vergnügungspark.

Dort schickt meinereiner naätürlich niemanden zum vergnügen hin, sondern alle "unfitten" Frauen, die falln da nich auf, und die Amis freun sich und geben auch ruhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab meine augen immer offen, sie nannten mich eule...

ich will den v8 natürlich mit strassenzulassung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joar, lohnt aber erst ab 40"

Oder nen Sharp LC 46 X8 E 46-Zoll für 890€ :ugly: "Gebraucht - Wie neu"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.