Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

weshalb willst du ausgerechnet DIESEN helm?! oO gibt doch schon sehr gut unter 300€... :unsure:

Design + Sicherheit + Farbe > Preis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Arai... bin nicht so der Fan von denen. Nachdem ich meinen Shoei XR1000 zerstört hatte, habe ich so ziemlich alles aufgehabt. Die Arai sind bestimmt nicht schlecht, aber alleine von dem was ich bei ner Probefahrt merken konnte war mir das nicht die oben genannte Summe wert (auch wenn ich nur einen runtergesetzten genommen hätte, scheiß aufs Design).

Bin dann letztendlich bei Suomy gelandet. Und ich muss sagen mir hat noch kein Helm besser gepasst/gefallen und im Internet sind die geil runtergesetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weshalb willst du ausgerechnet DIESEN helm?! oO gibt doch schon sehr gut unter 300 €... :unsure:

für rollerfahrer vllt, bei 12O wills mich nich mitm 1OO euro helm knatschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weshalb willst du ausgerechnet DIESEN helm?! oO gibt doch schon sehr gut unter 300 €... :unsure:

Da spricht DER Wahrheit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tip:

Sehr gute (Racing)Helme kommen auch von Suomy.

Ich wollte zu Anfangs auch einen Shoei Helm, aber keiner von den Dingern hat wirklich gepasst.

Der Verkäufer meinte dann, dass ich vielleicht einen "Suomy Kopf" :ugly: habe

und siehe da, dass Teil hat gepasst wie angegossen.

Hab mir dann einen Rennreplika Spec-1R von Tamada gekauft, UVP: 800 Euro,

runtergesetzt auf 350 da es ein Modell der vorherigen Saison war.

343112993038mek8.th.jpgthpix.gif

Daher:

Nicht immer das neueste am Markt kaufen,

die UVPs am Anfang sind teils schlicht eine Unverschämtheit. ;)

Mein jetuiger Nolan sollte neu auch 550€ kosten, hat mich aber nur ca 200€, weil der auch aus der vorigen Saison war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein jetuiger Nolan sollte neu auch 550€ kosten, hat mich aber nur ca 200€, weil der auch aus der vorigen Saison war.

Naja ich würde nicht auf die Idee kommen mir einen Nolan für beide Preise zu kaufen, mal abgesehen davon passen die mir am wenigsten. Nimm lieber einen X-Lite, solln echt super laut einigen Kumpels sein, gutes P/L-Verhältnis. Ne Art Edelmarke von Nolan.

Suomy ist ne super Wahl "Mr.Hund" :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich würde nicht auf die Idee kommen mir einen Nolan für beide Preise zu kaufen, mal abgesehen davon passen die mir am wenigsten. Nimm lieber einen X-Lite, solln echt super laut einigen Kumpels sein, gutes P/L-Verhältnis. Ne Art Edelmarke von Nolan.

Suomy ist ne super Wahl "Mr.Hund" :daumenhoch:

Isser ja "Nolan X-Lite"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mir der Sound meiner neuen Glotze nicht gefällt :

post-350-1226862425_thumb.jpg

Dauert aber noch bis mindestens Dezember oder Januar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.