RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 weshalb willst du ausgerechnet DIESEN helm?! oO gibt doch schon sehr gut unter 300 €... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 weshalb willst du ausgerechnet DIESEN helm?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 weshalb willst du ausgerechnet DIESEN helm?! oO gibt doch schon sehr gut unter 300€... Design + Sicherheit + Farbe > Preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 Naja Arai... bin nicht so der Fan von denen. Nachdem ich meinen Shoei XR1000 zerstört hatte, habe ich so ziemlich alles aufgehabt. Die Arai sind bestimmt nicht schlecht, aber alleine von dem was ich bei ner Probefahrt merken konnte war mir das nicht die oben genannte Summe wert (auch wenn ich nur einen runtergesetzten genommen hätte, scheiß aufs Design). Bin dann letztendlich bei Suomy gelandet. Und ich muss sagen mir hat noch kein Helm besser gepasst/gefallen und im Internet sind die geil runtergesetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 god damit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 weshalb willst du ausgerechnet DIESEN helm?! oO gibt doch schon sehr gut unter 300 €... für rollerfahrer vllt, bei 12O wills mich nich mitm 1OO euro helm knatschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 weshalb willst du ausgerechnet DIESEN helm?! oO gibt doch schon sehr gut unter 300 €... Da spricht DER Wahrheit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 Silverlit 85730 - X-Twin Thunder Jet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 Tip: Sehr gute (Racing)Helme kommen auch von Suomy. Ich wollte zu Anfangs auch einen Shoei Helm, aber keiner von den Dingern hat wirklich gepasst. Der Verkäufer meinte dann, dass ich vielleicht einen "Suomy Kopf" habe und siehe da, dass Teil hat gepasst wie angegossen. Hab mir dann einen Rennreplika Spec-1R von Tamada gekauft, UVP: 800 Euro, runtergesetzt auf 350 da es ein Modell der vorherigen Saison war. Daher: Nicht immer das neueste am Markt kaufen, die UVPs am Anfang sind teils schlicht eine Unverschämtheit. Mein jetuiger Nolan sollte neu auch 550€ kosten, hat mich aber nur ca 200€, weil der auch aus der vorigen Saison war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 Einen funktionierenden PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 Mein jetuiger Nolan sollte neu auch 550€ kosten, hat mich aber nur ca 200€, weil der auch aus der vorigen Saison war. Naja ich würde nicht auf die Idee kommen mir einen Nolan für beide Preise zu kaufen, mal abgesehen davon passen die mir am wenigsten. Nimm lieber einen X-Lite, solln echt super laut einigen Kumpels sein, gutes P/L-Verhältnis. Ne Art Edelmarke von Nolan. Suomy ist ne super Wahl "Mr.Hund" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 Silverlit 85730 - X-Twin Thunder Jet Interessante Teile, vielleicht Bestell ich mir mal einen, für 20 Öcken son Twin-Jet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 Naja ich würde nicht auf die Idee kommen mir einen Nolan für beide Preise zu kaufen, mal abgesehen davon passen die mir am wenigsten. Nimm lieber einen X-Lite, solln echt super laut einigen Kumpels sein, gutes P/L-Verhältnis. Ne Art Edelmarke von Nolan. Suomy ist ne super Wahl "Mr.Hund" Isser ja "Nolan X-Lite" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 Da mir der Sound meiner neuen Glotze nicht gefällt : Dauert aber noch bis mindestens Dezember oder Januar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...