Gast Melden Teilen Geschrieben 25. November 2008 Neues Gehäuse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2008 Das hab ich auch. Da du unten an der Front diese Leuchtdinger hast und da mit nem Tuch kaum rankommst musste das Ding öfter aussaugen oder ausblasen (mit einem Staubsauger), das nervt etwas. Aber ansonsten ist das super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2008 Sieht generell aus wie ein Staubsauger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2008 Dachte zuerst auch das wäre ein Staubsauger Ich möchte mir noch eine weitere Airsoft (M14 mit ZF) kaufen, leider fehlt mir das Geld. Greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2008 400 euro zuwenig und selbst dann wär ich total pleite^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2008 Is das Eine Gibson? Edit: hab bild link glesen... ^^ is doch ne Fender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2008 Hört sich an, als wäre der Jamba Frosch am Werk War doch Jamba oder? Aber durchaus schick! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2008 Boys need Toys http://www.chip.de/preisvergleich/99687/Sa...g-LE40A557.html Dauert aber noch was :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2008 Hört sich an, als wäre der Jamba Frosch am Werk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2008 http://www.amazon.de/Acer-8930G-944G64BN-N...7107&sr=8-9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2008 20 mal 1TB von seagate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2008 leider in europa nicht zu haben nächstes jahr vielleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2008 leider in europa nicht zu haben nächstes jahr vielleicht bongs sind abartig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2008 bongs sind abartig also eigentlich nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...