PSYCHO 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 *einerabgegangen* Ich habs mir überlegt ich spar auf nen Vanquish! In ungefähr 40 Jahren bin ich dann fertig!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuperino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Ich zahl lieber für pure Handarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Hawk 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Nett zuwissen!! Du gehst ab in diesem Tread!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuperino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Jetz einmal nich so teuer.....aber scheisse zu lenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Django 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Eins der schönsten Autos der Welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuperino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Django Erstellt am 5. Feb 2004, 22:45 -------------------------------------------------------------------------------- Eins der schönsten Autos der Welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-pitcher 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 was Bodenständiges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuperino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 was Bodenständiges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-pitcher 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 naja ... die Basisversion schon Aber die dicken Benziner kommen mir eh nicht ins Haus, die JTD sind einfach besser. Und das mit den 4 Türen ist nicht schlimm, die hinteren findet kaum einer, der den Wagen nicht kennt Bei mir wollten schon soooo viele Leute die Sitze nach vorne klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Bei mir muss es auch nicht so teuer sein Den hätt ich gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuperino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Ja der Griff is gut versteckt! Wollt mir schon mal nen ALfa zulegen aber man hat mir davon abgeraten da Alfas sehr anfällig sind! Naja soll vorkommen....sag nur Golf 4..scheint eine Krankheit zu sein das die Scheiben rausfliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesantrop 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 ich bin ganz bescheiden ich will nur diese Kugel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuperino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 ich bin ganz bescheiden ich will nur diese Kugel! und ich will dass drumherum B) So jetz.....ich sag nur tödlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesantrop 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 ich bin ganz bescheiden ich will nur diese Kugel! und ich will dass drumherum ok ich will die Kugel und du das drumherum. Wie wärs wir gründen einen Staat und nennen ihn Amerika. oops zu spät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuperino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Wen greifen wir dann an??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...