800gNudeln 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2004 Das is was: Angugge!!! wow *hechel* das ist der original Eleanor nachbau des mustang fastback aus dem film mit "nur noch 60 sekunden" das ding rulez so ab , ist schon immer mit mein lieblingswagen mit gewesen. haben will,sofort!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Himeno 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2004 Hier die tuns auch würg turnschuhe ne da trag ichlieber mein 14 loch shefield ranger ider andere springer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
800gNudeln 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2004 Rangers hatte ich auch, durfte sie aber beim bund nicht tragen. obwohl sie x-mal besser waren als die kampftreter der bundeswehr. und erst die stahlkappe *schwärm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Himeno 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2004 und sind robuster als diese turnschuhe und halten ewig und haben geschraubte sohlen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2004 Ich hätte gern die Machine von meinem dad. MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Ich hätte gern die Machine von meinem dad. MfG OpaWilli Huiiii.. ja mit sonem Teil Fahren wär mal ganz cool. Würd gern mal Richtig schnell mit dem Motorrad fahren.. aber wo? Mein Traum: mit ner aufgetunten Dodge durch die Salzwüste mit ca. 800km/h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Und ich will das: http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...&t=6817&st=2055 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Joa, also Kyllie hat schon was *rrrrrr* aber ich bekomm ja bald des: unn wenn ich glück hab des!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuperino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Das Nokia is grosse Kacke...ich hab das 6610 und bin total unzufrieden ich will lieber das Teil...is Tausendmal besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 kannst ja mein altes 3330 haben ... lol... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 mein 3650 geb ich net her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamleader 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Ey ich hab n stylisches 6130 über krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 ich hab ein ziemlich altes Nokia, weiß gar net wie es heisst. Jedenfals reicht es. Man kann damit telefonieren und SMS schreiben, was will man mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamleader 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Das is es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 PROLL PROLL Hauptsache man kann mit telefonieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...