SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 28. November 2008 also eigentlich nicht^^ kommt natürlich drauf an, ob man eher auf braunes oder grünes steht grünes gehört meiner meinung nach in papier
Fingah 40 Melden Geschrieben 29. November 2008 kommt natürlich drauf an, ob man eher auf braunes oder grünes steht grünes gehört meiner meinung nach in papier Seh ich genauso.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 29. November 2008 kommt natürlich drauf an, ob man eher auf braunes oder grünes steht grünes und braunes gehört meiner meinung nach in papier den müll fixed
Sebastian 2 Melden Geschrieben 29. November 2008 fixed Und er rettete zum wiederholten Male die Welt!
Ale42er 19 Melden Geschrieben 29. November 2008 tut mir ein gefallen und geht nicht damit hausieren. -.- @meinereiner du schelm du!
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 29. November 2008 *pschschschschsch* --- "auaah" --- "tut mir leid schatz, das hemd is etwas klein" *pschschschsch*
ogragla 262 Melden Geschrieben 29. November 2008 auf ogra bügelts sich so schlecht oder was? Ich kann höchstens als Waschbrett herhalten
Bommel 0 Melden Geschrieben 29. November 2008 Ich kann höchstens als Waschbrett herhalten Was habt ihr in Österreich denn für komische Waschbretter?