Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 dieses "certified" ist so lächerlich, was sollen die speicher besser können als non certified ram? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 dieses "certified" ist so lächerlich, was sollen die speicher besser können als non certified ram? Sie haben schöne bunte Leitplanken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 darf aba nit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Sowas tuts auch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Sowas tuts auch: das teil müsste aus bierflaschen bestehen <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Freundin Foto stell ich nicht rein :-P haben will ich sie aber zu teuer ist sie nicht xD :-P Sagst du jetzt! Viertelstunde Rittmeister, 18 Jahre Zahlmeister! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patax 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 habsch viermal im rechner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 *klickmich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Sagst du jetzt! Viertelstunde Rittmeister, 18 Jahre Zahlmeister! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Sagst du jetzt! Viertelstunde Rittmeister, 18 Jahre Zahlmeister! , ich denke mal du hast auch ne frau/freundin oder? Und sehr viele in Deutschland auch, da frag ich mich doch wieso eigentlich? Das "reiten" ist zwar geil , aber das kann man ja dann auch billiger haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 , ich denke mal du hast auch ne frau/freundin oder? Und sehr viele in Deutschland auch, da frag ich mich doch wieso eigentlich? Das "reiten" ist zwar geil , aber das kann man ja dann auch billiger haben Klaro, habe ich eine Freundin. Aber da, wo ich herkomme gibt es eine Methode, die verhindert, dass aus einem Rittmeister ein Zahlmeister wird. Diese Methode trägt den eigenartigen Namen "Verhütung", Kumpel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 ich glaub er hat mit dem reiten, dass man dann ja auch billiger haben kann, genau auf die methode verhütung abgezielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 oder auf "schiebs papi in die schuhe" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Probleme: 1.) 1200ccm - Wird schonmal nix mit "ab-18" 2.) Der Preis - Weil wenn, dann gleich Adventure-Version 3.) Zu unerfahren für das Ding Schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Mein Gott ist das Teil hässlich oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...