Jonez 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2008 dieses "certified" ist so lächerlich, was sollen die speicher besser können als non certified ram?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. Dezember 2008 dieses "certified" ist so lächerlich, was sollen die speicher besser können als non certified ram? Sie haben schöne bunte Leitplanken
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 8. Dezember 2008 Sowas tuts auch: das teil müsste aus bierflaschen bestehen <3
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 8. Dezember 2008 Freundin Foto stell ich nicht rein :-P haben will ich sie aber zu teuer ist sie nicht xD :-P Sagst du jetzt! Viertelstunde Rittmeister, 18 Jahre Zahlmeister!
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 10. Dezember 2008 Sagst du jetzt! Viertelstunde Rittmeister, 18 Jahre Zahlmeister!
TheBullet 129 Melden Geschrieben 11. Dezember 2008 Sagst du jetzt! Viertelstunde Rittmeister, 18 Jahre Zahlmeister! , ich denke mal du hast auch ne frau/freundin oder? Und sehr viele in Deutschland auch, da frag ich mich doch wieso eigentlich? Das "reiten" ist zwar geil , aber das kann man ja dann auch billiger haben
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 12. Dezember 2008 , ich denke mal du hast auch ne frau/freundin oder? Und sehr viele in Deutschland auch, da frag ich mich doch wieso eigentlich? Das "reiten" ist zwar geil , aber das kann man ja dann auch billiger haben Klaro, habe ich eine Freundin. Aber da, wo ich herkomme gibt es eine Methode, die verhindert, dass aus einem Rittmeister ein Zahlmeister wird. Diese Methode trägt den eigenartigen Namen "Verhütung", Kumpel!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. Dezember 2008 ich glaub er hat mit dem reiten, dass man dann ja auch billiger haben kann, genau auf die methode verhütung abgezielt
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 14. Dezember 2008 Probleme: 1.) 1200ccm - Wird schonmal nix mit "ab-18" 2.) Der Preis - Weil wenn, dann gleich Adventure-Version 3.) Zu unerfahren für das Ding Schade