Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

in der sparte vielleicht. Aber ich bezweifel jetzt einfach mal, dass du in der sparte unterwegs bist in der man sowas bräuchte, oder seh ich das falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, deswegen auch 3.)

Aber mal sehen... Wenn ich etwas gesetzter bin, dann wirds evtl mal was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das dachte ich mir auch schon, solche motorräder sind altherren bikes. Aber wer weiß schon was in 20 jahren ist. Sollte ich kinder haben werde ich das motorradfahren sowieso erstmal einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ih, sowas hässlichs...

@ Topic:

Ich hätte jetz gernen nen Fetten Privatjet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Ding auf dem ersten Bild hätt ich ganz gerne.

Aber aus finanziellen Gründen wird es wohl "nur" das Gehäuse von Bild 2 werden.

post-16154-1230041206_thumb.jpg

post-16154-1230041213_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Ding auf dem ersten Bild hätt ich ganz gerne.

Aber aus finanziellen Gründen wird es wohl "nur" das Gehäuse von Bild 2 werden.

ich wollt auch erst so ein schickes HTPC-gehäuse. aber die sind ja meistens µatx, und ich hatte nochn normales atx hier rumliegen. hab mir dann einfach von Sharqoon das Rebel 9 geholt. ist relativ schlicht und fügt sich gut ins wohnzimmer :D

welche platform willst du benutzen? ich habs erst mit LinuxMCE probiert, wollte aber nicht so recht mit meiner grafikkarte. nach langem hin&her bin ich dann bei Xp mit XBMC geblieben! für mich momentan das non-plus-ultra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wolllte meinen Rechner den ich momentan besitze einfach in so ein Gehäuse einbauen.

Im Moment muss ich halt immer meinen Rechner im Wohnzimmer aufstellen, wenn ich Blu Rays oder HD DVDs sehen möchte. Und das nervt auf dauer.

Ein Kollege hat vor kurzem das auf dem ersten Bild bekommen, und das werden wir heute versuchen zum laufen zu kriegen. Wenn das gut klappt, werde ich mir wohl das andere holen.

Für alle die es interessiert: Thermaltake

Hier habe ich die bisher günstigsten Angebote gefunden: einfach nach Thermaltake suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wolllte meinen Rechner den ich momentan besitze einfach in so ein Gehäuse einbauen.

Im Moment muss ich halt immer meinen Rechner im Wohnzimmer aufstellen, wenn ich Blu Rays oder HD DVDs sehen möchte. Und das nervt auf dauer.

Ein Kollege hat vor kurzem das auf dem ersten Bild bekommen, und das werden wir heute versuchen zum laufen zu kriegen. Wenn das gut klappt, werde ich mir wohl das andere holen.

Für alle die es interessiert: Thermaltake

Hier habe ich die bisher günstigsten Angebote gefunden: einfach nach Thermaltake suchen

meine frau bringt mich um, wenn ich jetzt nochn neuen tower dafür kaufe :D

werd jetzt erstmal auf die hier sparen: (threadgerecht)

casio_ex_f1_1.jpg

danach steht mir wieder alles offen.. fürs neue MC bräucht ich außerdem irgendwann ein neues board+prozessor

da werkelt momentan nochn P4 drin.. entweder kommt da nächstes jahr nen alter Pentium-D mit 2x3,2ghz rein, oder direkt ein C2D. spätestens zu Bf2 wird hier eh wieder aufgerüstet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.