pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Hässliches Auto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizomator 2 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Richtig aber über Geschmack kann man(n) sich streiten außer bei BMW ^^ wobei Bmw isetta hat was. Da fahr ich doch lieber Mazda 323 F Bg bzw. Im Sommer Manta A baujahr 1972 Aber um beim Thema zu bleiben hätte gern nen Opel Kadett C Coupe Gt/e aber die sind so teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 schauen auch nicht schlecht aus, aber an den bmw kommen se net ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Hässliches Auto. Dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 ich finde, die geilsten deutschen auts baut @ the moment Audi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Split 7 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Dainese Izalco Lederkombi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Also wenn schon M3 dann bitte den hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 http://www.alternate.de/html/shop/productD...p;baseId=175240 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 mein träumerlein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Koso RX2 Kombiinstrument Wenn ich den 70/4er auf meiner Simson habe, wird der Originale DZM leider vom Anzeigeband nicht mehr reichen. Aber sowas wäre was feines, hat was von der YZF R6 Ansonsten würd mir auch der normale DZM reichen. DZM bis 16.000 Umdrehungen + Temperatur Boah wäre das geil. Könnte mit dem DZM Band sogar passen.... (das liegt beim 70/4er bei bis ca 11.000) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Da es da ja wohl nicht zu kaufen gibt bau ich mirs selber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~°CallEEE°~ 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Ich will haben, ist aber zu teuer für nen Schüler. Und sponsored bei Papa und Mama klappt glaub ich diesmal net, obwohl mein jetztiges Handy rumspackt und abstürzt (beim letzten mal sind alle Datein die aufm Handy gesavet waren gelöscht worden. Zum Glück wurde die Kontakte aufer Sim gelassen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Da es da ja wohl nicht zu kaufen gibt bau ich mirs selber. nerd!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Und die Handsome Furs [...] Alben [...] Beides ist 'da' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...