Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Hat wer 5000€zur Hand? Yamaha TZ 250 die Erste Yamaha TZ 250 die Zweite Ich glaub ich geh morgen eine Bank überfallen (~_~) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Hat wer 5000€zur Hand? Yamaha TZ 250 die Erste Yamaha TZ 250 die Zweite Ich glaub ich geh morgen eine Bank überfallen (~_~) Die erste sieht eindeutig besser aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Würd gern beiden haben..... Aber damit mal so richtig über die Rennstrecke heizen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Maximo Park Karten in Köln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Ich will haben, ist aber zu teuer für nen Schüler. Und sponsored bei Papa und Mama klappt glaub ich diesmal net, obwohl mein jetztiges Handy rumspackt und abstürzt (beim letzten mal sind alle Datein die aufm Handy gesavet waren gelöscht worden. Zum Glück wurde die Kontakte aufer Sim gelassen ) Ich habs. Kann ich allerdings nicht so empfehlen. Die Cam ist zwar schon hübsch. Aber das Phone hat schon EINIGE Macken. Das Blitzlicht setzt teilweise so scheiße los, dass man ein schwarzes Bild hat. Ich hatte auch schon das BROD(bzw. GROD)-Phänomen(Blue(green)-Ring OF Death) Eine zufällige Taste(Meistens Ziffernblock) denkt sie sei die AUflegen/Beenden Taste. Sms schreiben? Nix. Normales Bedienen? Nix. Ich musste zum Höker gehen und die Standart K850i Firmware draufmachen lassen. NOrmales Update hatte ich versucht. hat aber nichts gebracht. Aber der Preis ist tatsächlich recht happig. Habs auch nur bekommen, weil mein altes (Razr V3) durchgebrochen ist EIn Freund hats gleiche. Bei ihm ist ne Taste rausgegangen. Ist aber sein Versagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Das RAZR V3 ist Müll. Ich habs gehasst. Habe jetzt ein ziemlich ramponiertes Nokia 6233 aber das ist nahezu unkaputtbar, so oft wie ich es schon gegen die Wand geworfen habe und es funzt immer noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Ich hätt irgendwie gern n 32" Zoll Fernseher...nur hab ich die Kohle dafür momentan nicht :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 ...teXt... ich hatte es, aber in blau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Das Handy ist breiter als lang und schwer wie sau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Weiches Klopapier >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 fixed Screamy! also mein 550i liegt mir doch näher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 http://www.youtube.com/watch?v=Amq_XWYimmQ Sein Eigentum! :sabber: :sabber: :sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 keine ahnung warum, aber solchen luxusvillen kann ich irgendwie nix abhaben. Sieht doch alles scheiße aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 mega stylisch eingerichtet der Laden ! Neider ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...