Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Würd gern beiden haben..... Aber damit mal so richtig über die Rennstrecke heizen :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will haben, ist aber zu teuer für nen Schüler. :cry3: Und sponsored bei Papa und Mama klappt glaub ich diesmal net, obwohl mein jetztiges Handy rumspackt und abstürzt (beim letzten mal sind alle Datein die aufm Handy gesavet waren gelöscht worden. Zum Glück wurde die Kontakte aufer Sim gelassen ;) )

Ich habs. Kann ich allerdings nicht so empfehlen. Die Cam ist zwar schon hübsch. Aber das Phone hat schon EINIGE Macken. Das Blitzlicht setzt teilweise so scheiße los, dass man ein schwarzes Bild hat. Ich hatte auch schon das BROD(bzw. GROD)-Phänomen(Blue(green)-Ring OF Death) Eine zufällige Taste(Meistens Ziffernblock) denkt sie sei die AUflegen/Beenden Taste. Sms schreiben? Nix. Normales Bedienen? Nix. Ich musste zum Höker gehen und die Standart K850i Firmware draufmachen lassen. NOrmales Update hatte ich versucht. hat aber nichts gebracht. Aber der Preis ist tatsächlich recht happig. Habs auch nur bekommen, weil mein altes (Razr V3) durchgebrochen ist :blink: EIn Freund hats gleiche. Bei ihm ist ne Taste rausgegangen. Ist aber sein Versagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das RAZR V3 ist Müll. Ich habs gehasst. Habe jetzt ein ziemlich ramponiertes Nokia 6233 aber das ist nahezu unkaputtbar, so oft wie ich es schon gegen die Wand geworfen habe und es funzt immer noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.