Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Na andre geben ihr Geld aus und kaufen Haufenweise Gitarren (nichts gegen dich pünschi ^^), andre kaufne sich modellflugzeuge (wie mein Dad) ich kauf mir sowas! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Löl,suchti^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Naja das find ich schon ein wenig strange wenn man in so einem Anzug Softair spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Öhm, was hat das mit eienr Sucht zu tun? Nur weil ich mir mal was gönne, was andre eventuell komisch finden? Und naja, solange es Spaß macht. Andre Softair-Spieler machne sich Uniformen zu STALKEr oder eine komplete X-tausend Euro teure Originaluniform. Ich machs halt so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 wenigstens haste dann keine schmerzen, wenn der anzug billiger wär, würde ich auch nicht nein sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 wenigstens haste dann keine schmerzen, wenn der anzug billiger wär, würde ich auch nicht nein sagen Schau mal hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 ich find´s stylisch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2009 ein Aquarium und Fischerl!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2009 Warm- oder Kaltwasser? Du brauchst für ein Aquarium: Ein Becken (Ich empfehle für's erste 60 Liter) Sauerstoffpumpe Lampen gröberen Kies Pflanzen Fische Filter Versteckmöglichkeiten Habt ihr bei euch sowas wie toom Baumarkt? Gab da ein Aquariumset für 50€ meine ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2009 Warm- oder Kaltwasser? Du brauchst für ein Aquarium: Ein Becken (Ich empfehle für's erste 60 Liter) Sauerstoffpumpe Lampen gröberen Kies Pflanzen Fische Filter Versteckmöglichkeiten Habt ihr bei euch sowas wie toom Baumarkt? Gab da ein Aquariumset für 50€ meine ich... leider nit, hab a scho bei Ebay gschaut und einiges entdeckt was für Fischerl sind höchst pflegeleicht und kaum umzubringen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2009 leider nit, hab a scho bei Ebay gschaut und einiges entdeckt was für Fischerl sind höchst pflegeleicht und kaum umzubringen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2009 Neons und Guppies. Die ersten leben ewig die anderen vermehren sich wie Kaninchen. Und beide stellen keine hohen Ansprüche ans Wasser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2009 Wie wärs mit Goldfischen? Die machen (fast) keine Arbeit. Ab und an mal füttern und mal das Aquarium sauber machen. Ich hatte mal einen Goldfisch (irg. ne spezielle Art) der hat 6 - 7 Jahre lang gelebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2009 kann man Neondinger und Guppies mit Goldfischen halten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2009 Mhh...Also die Guppies und die Neons sind Warmwasserfische, Goldfische sind anpassungsfähig, die überleben fas überall. Aber vom Futter her...und dem ph-Wert...ich weiß nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...