Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

nach langem Surfen haben wir nur die Qual der Wahl, welche Urzeitkrebse ich nehmen soll <_<

sollns Artemia werden, die kleinen wie von der Mickey Mouse, klein aber dafür langlebiger und einfacher zu halten

oder Triops, viecher, von denen man wenigstens was sieht, weils größer werden (bis zu 6 cm) aber leben halt nit sooo lang und sind schwieriger in der Haltung *hm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch wurscht, die verrecken eh nach 2 Tagen. Kauf dir n Sack Reis, damit haste mehr Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die Viecher legal sind... oder hab ich dich jetzt falsch verstanden :unsure:

Wenn Ach-Egal über Pflanzen redet sind diese zu 99,9% illegal. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusstet ihr, dass fleischfressende Pflanzen (Die Venusfliegenfalle) nur ca. 7-mal in Ihrem Leben zuschnappen kann? Kam grad im Fernsehen und dachte passt ganz gut zu meinereiner's Aussage :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusstet ihr, dass fleischfressende Pflanzen (Die Venusfliegenfalle) nur ca. 7-mal in Ihrem Leben zuschnappen kann? Kam grad im Fernsehen und dachte passt ganz gut zu meinereiner's Aussage :P

natürlich

und wenn du sie zu viel fütterst stirbt sie, weil die ganze Energie ins Verdauen geht und sie keine Reserven mehr hat...

außerdem is es besser sie mit Regenwasser zu gießen

ich hatte mal einige daheim :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind solche Pflanzen teuer wenn man sie im fachhandel kauft? Hab jetzt nich so Bock welche im Internet zu ordern :D

teuer ... naja für eine kleine zahlst halt an die 7 Euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja meine hat gut 5 Jahre gelebt ... davon einmal geblüht und das war ihr Untergang :( ich wusst damals nit, dass man die Blüten lieber vorher abschneiden soll, sie hat sich niewieder erholt :( dafür wirklich hübsch wenn sie blüht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich

und wenn du sie zu viel fütterst stirbt sie, weil die ganze Energie ins Verdauen geht und sie keine Reserven mehr hat...

außerdem is es besser sie mit Regenwasser zu gießen

ich hatte mal einige daheim :)

ist das nicht irgendwie.. gruselig? btw, wie verdaut das pflanzenviech das denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das nicht irgendwie.. gruselig? btw, wie verdaut das pflanzenviech das denn?

es holt sich das, was es braucht, aus den Insekten raus - verdaut die sozusagen ... dazu hats bestimmte Sekrete - am Schluss bleibt die leere Hülle meist über ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.