Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 Das is doch kein PickUp mehr das ist dochn Truck! Dodge Ram oder? Vorne drauf ist das Ford Logo, dann wird's kein Dodge sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 100L auf 10km? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 Spielzeug war ja klar... der sieht aber ziemlich hässlich aus find ich...glaub bei gallileo war das, da ham die mit dem teil n test in Berlin gemacht.....Fazit : Nicht Stadt tauglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 sowas kauft man ja auch nicht für die stadt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 hier in Deutschland jedenfalls nicht. Der Bericht sollte auch nur zeigen was für ein Monster der Ford 650 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 Vielleicht nicht für ein DEUTSCHE Stadt, vor allem nicht für eine, die nach dem Hobrecht-Plan strukturiert ist.. Aber bei 5 - 7 spurigen Straßen in eine Richtung sieht das schon anders aus finde ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 Hier ein Bericht! LOL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 Spielzeug. . . : mit so nen ding wird wohl dein bester freund der tankwart werten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2009 war ja klar... der sieht aber ziemlich hässlich aus find ich...glaub bei gallileo war das, da ham die mit dem teil n test in Berlin gemacht.....Fazit : Nicht Stadt tauglich bei galileo testen sie auch kühlschränk und sagen die sind nicht tauglich um nackte frauen rein zu setzten weils drinnen katl ist.. Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2009 bei galileo testen sie auch kühlschränk und sagen die sind nicht tauglich um nackte frauen rein zu setzten weils drinnen katl ist.. Oo http://www.klopfers-web.de/galileo.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2009 meine rede.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2009 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2009 1933 St. Gaudens Double Eagle Der Traum jedes Münzsammlers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 ich will einen Hund ... entweder Dobermann, die gefalln mir riesig, oder einen Mischling, bei dem man nicht erkennt, was da alles mitgespielt hat *gg* einen Namen hätt ich schon für ihn, fehlt nur mehr der Hund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 Erst diese komischen Krebse, jetzt ein Hund... bist ja wie ein Kleinkind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...