Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 Erst diese komischen Krebse, jetzt ein Hund... bist ja wie ein Kleinkind sag das böse wort nicht zu laut..dann gibts ärger mit ogra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 typisch werbefoto :dry: in Heppenheim (da, wo der Wagen laut Kennzeichen herkommt) hab ich noch niemals so viel Schnee gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 Mercedes Benz E550 Bj. 2001, knappe 350ps, knappe 80.000km... VHB 20.000€ Vielleicht ist das bis im Sommer meiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 Mercedes Benz E550 Bj. 2001, knappe 350ps, knappe 80.000km... VHB 20.000€ Vielleicht ist das bis im Sommer meiner. also mit 20 000 Euro hätt ich besseres vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 Dito... sone Rentner-Schleuder will doch keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 Opaauto 0o Also die Karre rockt jaowhl Aber Jessica, 20k € könnte man wie du schon sagst wirklich wesentlich besser investieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 Opaauto 0o Klar, sowas fahrn doch nur Rentner und Prollotürken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 Dann geh ich halt als Renter durch, ist mir eigentlich egal. Ich will das Auto ja auch so lange wie möglich fahren, und dafür ist ein Benz, trotz vieler Klischees geradezu prädestiniert. Man vergleiche die Autos in dieser Liga und Preisklasse, alternativ fände sich imho nur Volvo. Aber das wird schon wieder zu viel OT... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 Dann geh ich halt als Renter durch, ist mir eigentlich egal. Ich will das Auto ja auch so lange wie möglich fahren, und dafür ist ein Benz, trotz vieler Klischees geradezu prädestiniert. Man vergleiche die Autos in dieser Liga und Preisklasse, alternativ fände sich imho nur Volvo. Aber das wird schon wieder zu viel OT... Kaufstu Volvo! 2 Tonnen Schwedenpanzer kann keiner toppen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 Alles: http://thisiswhyyourefat.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 Anus is'n geldscheißender Ösi, der kann das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 Klar, sowas fahrn doch nur Rentner und Prollotürken Prollotürkenfail Türken = BMW Russen = Mercedes Benz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 mercedes wird aber auch vermehrt gefahren bei uns im Türkenviertel, aber is ja eh gesprungen wie gehüpft, bikersnack bleibt bikersnack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2009 Prollotürkenfail Türken = BMW Russen = Mercedes Benz Nein, die fahren auch Benz. Hab ich schon öfter gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...