Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 Ein Be A Pro -Modus bei Fifa im Stil von Mirror's Edge... absolute EgoPerspektive bei Top-Fussballspiele... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2009 Für´n Bus im Moment hab ich aber noch die K24P, top dinger, wenn auch etwas hässlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2009 Scheibenbremse für meine Simson.... Doch alles sehr teuer: -SB Gabel=Marzzochi ca 120€ bzw Simson Gabel 80€ -SB Nabe=90€ -Bremssattel=40€ -Bremspumpe + Stahlflex=40€ -Neue 220er Scheibe=60€ So um die 300€ für n Komplettes Set.... Liegt nur leider grade nich in meinem preislichen Rahmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2009 Ist trotzdem jeden Cent wert, vor allem wenn der Motor nicht mehr original ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2009 Scheibenbremse für meine Simson.... Doch alles sehr teuer: -SB Gabel=Marzzochi ca 120€ bzw Simson Gabel 80€ -SB Nabe=90€ -Bremssattel=40€ -Bremspumpe + Stahlflex=40€ -Neue 220er Scheibe=60€ So um die 300€ für n Komplettes Set.... Liegt nur leider grade nich in meinem preislichen Rahmen schau doch mal bei ebay da schießt man sowas manchmal recht günstig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2009 Die vordere Scheibenbremsanlage ist leider sehr selten, und die Nachfrage ist sehr hoch, daher ist das schon ein guter Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 Reichskleinodien Mein Gott ich muss unbedingt mal nach Wien und mir dass mal ansehen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 Kann i da a Bilder schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 Bilda hab i scho genuch gsan. Möchts ma live sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 Wirst außa massenhaft Leut die da die Sicht vasperrn ned vü sechn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 Da muss i mi halt vor drängeln. I will die unbedingt ma seh. Der einzig komplette Kronschatz ausm Middelalder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 Töff Töff » Brumm Brumm... Ca. 600 €... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 Ist trotzdem jeden Cent wert, vor allem wenn der Motor nicht mehr original ist! Jau, ich fahr 70/4 Kanal mit den passenden Komponenten (19er BFV, 32er Aufpuff). Da wirkt sich die Scheibenbremse schon aus. Aber ich habe evtl eine Gabel einer Herkules gefunden die passen Könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 verdammt hat mal jemand 1000€ für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanson 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 verdammt hat mal jemand 1000€ für mich? ich schätze da streben wir so ziemlich das selbe an schon ein wucher dieser preis... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...